Aktuelles / Empfehlungen

Download details

Darf ich vorstellen? Mein Gott! Darf ich vorstellen? Mein Gott!

PDF des Buches: Darf ich vorstellen? Mein Gott! von Enrico Greulich

 


Darf ich vorstellen? Mein Gott!

Verlag: Edition Nehemia
Autor: Enrico Greulich

Preis: CHF 2.50

Enrico Greulich

Unsere moderne Kultur kennt viele Götter: Der Hinduismus besitzt gar unzählige Gottheiten. Karriere, Geld, Hobby und anderes mehr werden ebenfalls von uns Menschen »angebetet«. Durch Opfer von Zeit und Kraft hoffen wir, durch sie Erfüllung, Reichtum oder Zufriedenheit zu erreichen. Dabei werden alle diese Götter zu »Erfüllungsgehilfen« unserer eigenen Wünsche und Wege. Eine persönliche Beziehung bleibt fern.

Der Autor dieses Büchleins hingegen stellt dem Leser seinen Gott vor und wie er Ihn erlebt. Der Leser gewinnt Einblick in diese sehr lebendige Beziehung, die von Freude, Zuverlässigkeit und Gewissheit geprägt ist. Dabei wird schnell offensichtlich, dass dieser Gott dem Autor viel mehr gibt, als alle Götter dieser Erde zusammen es je könnten: Leben in Fülle, Frieden im Herzen und Halt in allen Lebenslagen.

 

1.90 EUR

 

Eigenschaften
Format A6
Seitenzahl 88 Seiten
ISBN 978-3-906289-30-4

Information
Erstelldatum 2019-12-06
Änderungsdatum 2019-12-06
Version 1. Auflage
Dateigröße 920.74 KB
Downloads 387