Gott • Jesus Christus • Heiliger Geist

Gott • Jesus Christus • Heiliger Geist

Biblische Lehre: Gott / Jesus Christus / Heiliger Geist


Zeige:
Sortieren nach:
Buchpaket "Er lehrte sie vieles in Gleichnissen"

Es ist mit besonderem Segen verbunden, sich mit den anschaulichen Reden des Herrn Jesus zu beschäftigen.

CHF 26.00

JESCHUA - Das Leben des Messias aus messianisch-jüdischer Perspektive

Eine tiefschichtige Analyse des Lebens des Messias aus einer Perspektive, die den meisten westlichen Gemeinden fehlt.

CHF 36.50

Die Vollkommenheit des Opfers Christi

Dieses Heft behandelt die wichtige Frage der Heilsgewissheit des Gläubigen.

CHF 1.40

Eine Fülle von Herrlichkeiten Christi

Möge es so sein, dass das Nachdenken über die Herrlichkeiten Christi dazu führt, nur noch Ihn anzuschauen - Jesus allein.

CHF 11.60

Christus – wie Er in den Opfern gesehen wird

Dieses Buch zeigt klar, wie die Opfervorschriften der Mose-Bücher auf die Person und das Werk des Herrn Jesus am Kreuz hinweisen.

CHF 10.50

Der Sohn Gottes – wahrer Gott und wahrer Mensch

Kurze und leicht verständliche Abhandlung über dieses so wichtige Thema.

CHF 2.00

Mein Becher fliesst über

Die erhabenste Beschäftigung des menschlichen Geistes und die schönste Aktivität des menschlichen Herzens sind die Anbetung Gottes und die Bewunderung seines Sohnes.

CHF 18.90

Jesus von Nazareth (Wer ist er?)

War Jesus Christus nur Mensch oder ist er Gott?

CHF 2.60

Die Zehn Gebote - Studienfaltkarte

Ohne jeden Zweifel gehören die Zehn Gebote zu jenen Passagen der Bibel, die auch bei eigentlich kirchen- und glaubensfernen Menschen noch am besten bekannt sind.

CHF 3.95

Er lehrte sie vieles in Gleichnissen - Band 1

Dies ist der erste Band einer zweiteiligen Auslegung und enthält im wesentlichen Gleichnisse aus dem Matthäus-Evangelium.

CHF 16.40

Der Heilige Geist - Gaben, Werk, Wirkungen

Dieses Buch verändert unser Denken, es verdeutlicht das große Ziel des Heiligen Geistes und den Sinn seiner Gaben: Die Gemeinde Jesu zu bauen und Gott zu verherrlichen. Verbreitete Ansichten werden an der Bibel geprüft und korrigiert, und viele praktische Hinweise helfen und ermuntern, die Gaben auszuüben.

CHF 6.90

Die Leiden Christi

Der Leser wird zur Anbetung geführt, wenn er über die tiefen Leiden des Herrn und seine darin hervorstrahlenden Herrlichkeiten nachdenkt.

CHF 4.70

Der Sohn Seiner Liebe

Eine eingehende Betrachtung über den Herrn Jesus als den ewigen Sohn Gottes.

CHF 9.60

Christus in den Psalmen

Der erste Teil dieses Buches zeigt auf, dass uns die Psalmen etwas mehr Einblick in das gewähren, was der Herr Jesus während Seiner Leiden empfunden hat.

CHF 5.90

Der verheissene Erlöser

Messianische Prophetie - ihre Erfüllung und ihre historische Echtheit

CHF 4.10

Die Tatsache der Auferstehung

Der Autor nahm als Skeptiker den Fall der Auferstehung unter die Lupe, um das Christentum »ad absurdum« zu führen. Mittlerweile bezeugt er in Vorträgen weltweit die Glaubwürdigkeit der Bibel.

CHF 3.50

Wer ist Gott?

Wer ist Gott? Diese Frage hat die Menschen zu allen Zeiten beschäftigt. In der Bibel, dem «Buch der Bücher», hat Gott uns Menschen ein exaktes Porträt von sich gegeben. Gott ist Licht und Gott ist Liebe. Das erfüllt uns mit großer Ehrfurcht und tiefer Dankbarkeit.

CHF 1.00

Wer ist denn Dieser?

Mit der Frage: Wer ist «Jesus»? will der Autor unsere Aufmerksamkeit auf den Herrn Jesus Christus hinlenken und uns anhand der Bibel einige Titel und Herrlichkeiten dieser einzigartigen Person vorstellen.

CHF 5.90

Das Leben des Messias

Manchmal haben an Christus gläubig gewordene Juden einen besseren Zugang zum Wort Gottes als Christen aus den Nationen.

CHF 13.90

"Er ist auferstanden"

Die Auferstehung des Herrn Jesus ist für den christlichen Glauben von zentraler Bedeutung.

CHF 6.60

Der Heilige Geist – sein Wesen und Wirken

Der Heilige Geist gibt uns Kraft, damit wir ein Leben zur Ehre Gottes führen können. Durch die Bibel möchte Er uns den Herrn Jesus gross und wertvoll machen.

CHF 7.90

Der Heilige Geist, der in uns wohnt

Als der Herr im Begriff stand, von den Jüngern wegzugehen, lenkte Er ihre Blicke immer wieder auf den Heiligen Geist. Liegt darin nicht ein Hinweis, mit Ernst zu erforschen, was die Bibel über den Heiligen Geist sagt?

CHF 4.70

Er lehrte sie vieles in Gleichnissen - Band 2

Der besondere Segen, der mit dem Studium der Gleichnisse verbunden ist, liegt zum einen darin, dass wir in ihnen direkt die Worte unseres Heilands vor uns haben.

CHF 16.40

Er wohnte unter uns

Warum gibt es solche Unterschiede zwischen den Berichten der vier Evangelisten? Wo der Unglaube in den Evangelien Widersprüche zu entdecken meint, bewundert der Glaube Harmonie, Einheit und göttliche Inspiration.

CHF 17.30

Herrlichkeiten Jesu Christi

Bibelstudien zu Johannes 1, Kolosser 1 und Hebräer 1.

CHF 10.80

Ihr werdet Kraft empfangen!

Jeder Leser der Heiligen Schrift kann Gewinn aus dieser kurzen, praktischen Studie über die Person und das Wirken des Heiligen Geistes ziehen.

CHF 13.90

Jesus Christus auf dem Weg nach Golgatha

In diesem Buch wird anhand von hunderten von Bibelstellen, vor allem aus den Evangelien, den Psalmen und den Propheten, der Leidensweg unseres Herrn Jesus nachgezeichnet

CHF 11.80

Unausforschliche Reichtümer

Dieses Buch enthält 13 in sich abgeschlossene Abhandlungen, die den Herrn Jesus in verschiedenen Beziehungen zu seinem Volk vorstellen. Er ist ihr Heilend, ihr Erlöser, ihr Hirte und vieles mehr.

CHF 8.80

Wer ist dieser Mensch?

Josh McDowell forschte nach Antworten. Er entdeckte sie, wo er sie nicht erwartet hätte: bei Jesus Christus. 

CHF 3.50

Himmlische Berufung und Gesinnung

Diese aus zahlreichen Vorträgen und Schriften gesammelten Gedanken von G.V. Wigram haben zum Ziel, die Blicke des Lesers auf den verherrlichten Herrn im Himmel zu richten und dadurch eine himmlische Gesinnung hervorzurufen.

CHF 10.10

Erweiterte Suche