Das Buch Daniel - Todesstoss für den Atheismus - DVD

Verlag: Diverse
Autor: Roger Liebi

Preis: CHF 9.80

Roger Liebi

Das Buch Daniel enthält über 200 erfüllte Prophezeiungen. So etwas dürfte es aus der Sicht der Atheisten gar nicht geben. Deshalb wurde das Buch Daniel von der Kritik besonders heftig angegriffen.
Wir betrachten alle wichtigen bisher vorgebrachten Argumente gegen das Buch Daniel sowie auch deren Widerlegung.
Ein spannendes Unterfangen!
Alle Angriffe erwiesen sich als Bumerang gegen den Atheismus!
Das Buch Daniel beweist: Es gibt einen ewigen Gott. Er kennt die Zukunft ganz genau. Zudem hat er sie uns Menschen in schriftlicher Form in der Bibel mitgeteilt.

Eigenschaften
Format DVD
Erschienen Gefilmt 2012 in Memmingen,
Laufzeit 1 h 32 min
Anderes Live-Mitschnitt mit Einspielung der Powerpoint

Erweiterte Suche