Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×
Herzlich willkommen - wir freuen uns über Ihren Besuch!
Download details

Wafo und das Feuer Wafo und das Feuer Beliebt

Leseprobe zum Buch von Baschorat Sultonsoda: "Wafo und das Feuer".

Wafo und das Feuer

Verlag: Edition Nehemia
Autor: Baschorat Sultonsoda

Preis: CHF 8.90

- +

Die Geschichte eines tadschikischen Jungen

Baschorat Sultonsoda

Der geheimnisvolle Brief seiner verstorbenen Mutter führt Wafo auf die Suche nach dem Weg zum Glück. Aber gerade, als er glaubt, das Glück gefunden zu haben, brennt der Stall seines Grossvaters nieder ...

Wafo hat es nie gegeben, doch seine Geschichte steht für eine Reihe von Kindern und Jugendlichen in Tadschikistan, die nach dem Bürgerkrieg im Jahre 1991 mit dem Evangelium in Berührung gekommen sind und trotz Widerstand und Ablehnung an Jesus Christus glauben.

Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

Schnellen Schrittes trat Wafo in die Küche. Seine Augen suchten im  halbdunkel des Raumes das Brottuch, das immer in der Ecke lag. Schon hatte er es erspäht und hastete darauf zu. Nervös faltete er den Stoff auseinander. Seine Grossmutter hatte heute Morgen Fladenbrot gebacken und nun wollte er sich noch einen Laib einstecken, bevor er sich auf den Weg machte. Er wusste nicht, wie lange er wegbleiben würde. Mit sicherem Griff verstaute er das Brot in einen alten Leinensack und trat entschlossen hinaus ans Tageslicht. Vor Aufregung zitterte er am ganzen Körper. Mit seiner verschwitzten Hand fuhr er in die Hosentasche und tastete nach einem abgegriffenen Stück Papier. Dieser Zettel war Wafos einziger Schatz. Als er mit seinen Fingern über das Blatt strich, erinnerte er sich an längst vergangene Tage. Seine Gedanken wanderten weit zurück in die Vergangenheit und sein Herz begann noch aufgeregter zu klopfen.

Hier der Link zur vollständigen Leseprobe.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 272 Seiten
Anderes Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.
ISBN 978-3-033-03034-3

Information
Erstelldatum 2016-05-28
Änderungsdatum 2019-07-03
Version 2.Auflage
Dateigröße 366.24 KB
Downloads 1.125

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha