Aktuelles / Empfehlungen
Download details

Wie kann ich meinen Glauben überzeugend begründen? Wie kann ich meinen Glauben überzeugend begründen?

Der Apostel Petrus ruft die Christen auf, dass sie allezeit bereit sein sollen, um kritischen Menschen gegenüber Rechenschaft abzulegen über ihren Glauben (1Petr 3,15). Diese Aufgabe stellt eine gewaltige Herausforderung dar, um in dieser Gott feindlichen Welt ein glaubwürdiges Zeugnis für die Wahrheit des Evangeliums zu sein. Doch man kann dies lernen!

 


Wie kann ich meinen Glauben überzeugend begründen?

Verlag: Edition Nehemia
Autor: Roger Liebi

Preis: CHF 10.00

Vortrag vom 05.12.2009 Bibelstudientag in Herznach

Roger Liebi

Der Apostel Petrus ruft die Christen auf, dass sie allezeit bereit sein sollen, um kritischen Menschen gegenüber Rechenschaft abzulegen über ihren Glauben (1Petr 3,15). Diese Aufgabe stellt eine gewaltige Herausforderung dar, um in dieser Gott feindlichen Welt ein glaubwürdiges Zeugnis für die Wahrheit des Evangeliums zu sein. Doch man kann dies lernen!

Die Power Point Präsentation zu diesem Vortrag kann hier gratis heruntergeladen werden.

Eigenschaften
Format 2 Audio-CDs

Information
Erstelldatum 2019-01-25
Änderungsdatum 2019-07-19
Version 12.2009
Dateigröße 1.99 MB
Downloads 478