Aktuelles / Empfehlungen

Download details

Wie muss man biblische Prophetie korrekt auslegen? Wie muss man biblische Prophetie korrekt auslegen? Beliebt

Power Point Präsentation von Roger Liebi zum Thema: "Wie muss man biblische Prophetie korrekt auslegen?".

Die Antidispensationalisten behaupten: Israel habe als Nation keine Zukunft mehr, die Gemeinde habe Israels Segen geerbt, die Erfüllung von über 175 Endzeitprophetien in der heutigen Zeit habe nichts zu tun mit der Bibel, die Endzeit habe schon vor 2000 Jahren begonnen, das 1000jährige Reich sei schon jetzt da, der Antichrist sei keine einzelne Person, die noch kommen werde und die Ölbergrede Jesu (Mat 24) habe sich bereits im 1. Jh. erfüllt. Anhand der Heiligen Schrift widerlegen wir diese falschen Lehren, die ein völliges Chaos in den Herzen mancher Gläubiger anrichten und die eifrige Erwartung der Wiederkunft des Herrn Jesus zum Einschlafen bringen.

 


Wie muss man biblische Prophetie korrekt auslegen?

Verlag: Edition Nehemia
Autor: Roger Liebi

Preis: CHF 10.00

Vortrag vom Bibelstudientag März 2013 in Herznach

Roger Liebi

Die Antidispensationalisten behaupten: Israel habe als Nation keine Zukunft mehr, die Gemeinde habe Israels Segen geerbt, die Erfüllung von über 175 Endzeitprophetien in der heutigen Zeit habe nichts zu tun mit der Bibel, die Endzeit habe schon vor 2000 Jahren begonnen, das 1000jährige Reich sei schon jetzt da, der Antichrist sei keine einzelne Person, die noch kommen werde und die Ölbergrede Jesu (Matthäus 24) habe sich bereits im 1. Jh. erfüllt. Anhand der Heiligen Schrift widerlegen wir diese falschen Lehren, die ein völliges Chaos in den Herzen mancher Gläubiger anrichten und die eifrige Erwartung der Wiederkunft des Herrn Jesus zum Einschlafen bringen.

Die Power Point Präsentation zu diesem Vortrag kann hier gratis heruntergeladen werden.

Eigenschaften
Format 2 Audio-CDs

Information
Erstelldatum 2016-05-23
Änderungsdatum 2019-07-19
Version 03.2013
Dateigröße 2.39 MB
Downloads 5.332