Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

News Edition Nehemia Juni 2017

News Edition Nehemia Juni 2017

Newsletter Juni

Edition Nehemia

Löwenzahn

Lobe den HERRN, meine Seele,
und vergiss nicht, was er dir
Gutes getan hat!


Psalm 103,2
 

Guten Tag und herzlich willkommen!

Mit grosser Freude dürfen wir Sie auf folgende Produkte aus unserem Sortiment aufmerksam machen:

Das Gesetz des Aussätzigen


Das Gesetz des Aussätzigen


George Christopher Willis, Hardcover,
116 Seiten, 13.00 CHF


Bei diesem Bibelstudium geht es um den Aussatz, seine Folgen und die Heilung. Frei werden vom Aussatz der Sünde kann nur der, der sich ohne Wenn und Aber als total sündig erkennt. Selbst der geringste Beitrag zur Entsündigung ist nicht möglich. Ohne Jesus Christus gibt es keine Reinigung und nur mit ihm einen geheiligten Lebenswandel.
Im ersten Teil dieser Betrachtung werden die verschiedenen Formen bzw. Stadien des Aussatzes behandelt und im zweiten Teil wird die Reinigung des Aussätzigen vorgestellt.

"Ein Augenöffener zu Thema Aussatz; ein tiefes und wichtiges Bild zum Thema Busse, Wiedergeburt und Heiligung." (CB)

zum Shop ...

 
Was mein Hirtenhund mich lehrte


Preissenkung:
Was mein Hirtenhund mich lehrte - Hörbuch


Phillip Keller, 2 Audio-CDs,
1h 42 min, 13.90 CHF (statt 16.50 CHF)


"Was mein Hirtenhund mich lehrte" erzählt eine wahre Geschichte aus dem Leben von Phillip Keller, die für ihn zu einem Bild für Gottes verändernde Kraft der Liebe geworden ist. In jungen Jahren baut er sich seine eigene Schaffarm auf Vancouver Island in Kanada auf. Als Hütehund erwirbt er einen Border Collie, ein wildes und misstrauisches Tier, zu dem er mit viel Geduld und Verständnis eine Beziehung aufbaut. Die Hündin Lass hat so manche Lektion zu lernen, bis sie Vertrauen zu ihrem Hirten fasst und mit Freude das auslebt, was in ihr steckt - Schafe zu hüten.

Ein wundervolles Gleichnis dafür, wie der gute Hirte an uns und mit uns arbeitet, um das zu wecken, was in uns steckt.

zum Shop...
 
Die Offenbarung: Eine Gesamtschau mit Bildern


Die Offenbarung: Eine Gesamtschau mit Bildern

Roger Liebi, MP3 mit PPP, 10.00 CHF

Eine Gesamtschau der Offenbarung anhand einer ganz neuen PowerPoint-Präsentation mit über 200 Folien. Mit Hilfe von vielen Bildern, grafischen Darstellungen und Illustrationen gehen wir durch alle 22 Kapitel hindurch. Das Ziel beinhaltet mehrere Punkte: Verständnis der Struktur des Buches, die prophetische Einordnung der einzelnen Abschnitte in die gesamtbiblischen Abläufe, die Herrlichkeit des Herrn Jesus als Retter und Richter der Welt.

zum Shop...
 
Mit beiden Flügeln fliegen


Mit beiden Flügeln fliegen

Das Leben von Teodor Popescu

Horia Azimioara, Taschenbuch, 176 Seiten, 11,80 CHF

Teodor Popescu (1887–1963) wurde von Gott für eine große Erweckung in Rumänien benutzt. Schon zu seinen Lebzeiten sprach man davon, dass Popescu der Martin Luther Rumäniens sei.

Teodor Popescu war Sohn eines orthodoxen Priesters. Er studierte Theologie und wurde, nach dem Willen des Vaters, ebenfalls Priester in der orthodoxen Kirche. Als Popescus Frau Athena starb, geriet er in eine Krise. Er las intensiv in der Bibel und erkannte schließlich, dass nur in dem Herrn Jesus Rettung zu finden ist.

Nach seiner Bekehrung predigte er eifrig das Evangelium der Gnade Gottes. Doch Popescu erlebte viel Widerstand innerhalb der Kirche. Auch durch die kommunistische Regierung hatte er manche Repressalien zu erdulden. Doch in seinem bewegten Leben blieb er treu bei dem Wort Gottes – und konnte dadurch zum Segen für viele werden.

zum Shop...
 
Nicht ich, sondern Christus in mir


Nicht ich, sondern Christus in mir

Biblisch lehren, leben, glauben

Johannes Lohmann, Taschenbuch, 100 Seiten, 8.00 CHF

Dieses kleine Büchlein möchte uns das Wesen der echten Christusnachfolge nahebringen, die sich in den Grundsatz fassen lässt: „Nicht ich - sondern Christus in mir". Nicht Selbstliebe und Selbstverwirklichung, sondern Selbstverleugnung und ein Ablegen des eigensüchtigen Ichlebens führen zu einem befreiten, geistlich fruchtbaren Leben als Christ.

Johannes Lohmann zeigt uns den tiefen Schaden des menschlichen Selbstlebens, getrennt von Gott und geprägt von Hochmut, Eigenliebe und Selbstgerechtigkeit, und er zeigt uns, wie wir durch Jesus Christus, den Gekreuzigten von unserem eigenen Ich loskommen und Ihn gewinnen können, der unser wahres Leben ist.

Der Autor: Pastor Johannes Lohmann (1867-1941) war ein in Leiden gereifter Verkündiger und Seelsorger. Er war der Erweckungs- und Gemeinschaftsbewegung verbunden und verfasste mehrere Schriften zur Bibelauslegung und zu Fragen des Glaubenslebens.

zum Shop ...
 
Als Christ in der Welt des Internets


Als Christ in der Welt des Internets

Hilfen zum geistlichen Umgang mit Smartphone, sozialen Netzwerken und anderen digitalen Medien

Rudolf Ebertshäuser, Taschenbuch, 224 Seiten, 7.90 CHF


Die Revolution der digitalen Medien wie Computer, Internet, Smartphones, soziale Netzwerke, Chats usw. stellt eine große Herausforderung für alle gläubigen Christen dar – für ihr persönliches Leben wie auch für die Erziehung der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Dieses Buch stellt übersichtlich und auf knappem Raum die Entstehung und Eigenart dieser Medien dar und behandelt ihre Vorzüge und Gefahren sachlich und auf biblischer Grundlage. Dazu wurden einerseits zahlreiche Fakten und Einschätzungen von Experten auf dem Gebiet der Gehirnforschung und der modernen Medien berücksichtigt; andererseits wurden von der Bibel her Maßstäbe erarbeitet, die uns im Gebrauch dieser Medien leiten können.

Als gläubige Christen brauchen wir dringend klare biblisch fundierte Grundsätze zum Umgang mit den digitalen Medien. Wir müssen lernen, mit ihnen so umzugehen, daß wir sie zum Nutzen einsetzen und den Schaden vermeiden, den sie unter Umständen in unserem Leben und dem unserer Kinder anrichten können. Dazu gibt dieses Buch zahlreiche Anregungen und Ratschläge für betroffene Gläubige, besonders auch für Eltern und Jugendmitarbeiter.

zum Shop...
 

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Zeit!
Team Edition Nehemia
 

Edition Nehemia
Sanddornweg 1, CH-3613 Steffisburg
info@edition-n.ch
www.edition-nehemia.ch


{modify}Modify your Subscription{/modify}
Abmelden