BST Mai 2020

Vertiefende Literatur zum Bibelstudientag Mai 2020. Wir wünschen Ihnen viel Segen durch Gottes Wort!

 

Neuerscheinung Edition Nehemia: Anfangs Juni lieferbar!


Die biblische Lehre über Auserwählung und Zuvorbestimmung

In einem gründlichen Bibelstudium erarbeiten wir die in sich schlüssige Lehre des Wortes Gottes zu diesem erhabenen Thema!

CHF 10.00

Die geöffneten Himmel (Hebräerbrief)

Der Hebräerbrief öffnet den Himmel, indem es die Blicke des Christen auf den Herrn Jesus hinlenkt, der in den Himmel eingangen ist, um dort vor dem Angesicht Gottes für die zu erscheinen, die an ihn glauben.

CHF 5.40

Eine Frage der Liebe

Wird Gott im Calvinismus falsch dargestellt?

CHF 37.50

Erwählung - Wer, wie und wozu?

Ein aufschlussreiches Buch für alle Christen - unabhängig von ihrer derzeitigen Überzeugung!

CHF 7.50

Ein unerschütterliches Reich - Kommentar zum Hebräerbrief

Goodings direkte und anschauliche Art, mit der er die weitreichenden Anwendungen des Briefes vermittelt, spricht den Leser persönlich und die ganze Gemeinde an.

CHF 19.90

Der Brief an die Hebräer - speziell für dich

Der Hebräerbrief ist enorm inspirierend für ein Leben im Glauben. Je weiter du im Studium dieses Briefes vorankommst, desto mehr wirst du die Freude des Christseins erfahren.

CHF 11.90

Die fünf Punkte des Calvinismus aus biblischer Perspektive

Die vorliegende Abhandlung befasst sich mit dem unter Christen durchaus umstrittenen Thema der Erwählungslehre, insbesondere mit den so genannten fünf Punkten des Calvinismus und versucht, den interessierten Leser zu einer eigenen, von der Bibel her begründeten Überzeugung zu verhelfen.

CHF 10.50

Warum ich weder Calvinist noch Arminianer bin

Dieses Buch möchte verbinden. Darum schließt es mit konkreten Ratschlägen, wie Christen mit unterschiedlichen theologischen Ansichten doch fruchtbar zusammenarbeiten können.

CHF 12.90

Bestätigt oder widerlegt Römer 9-11 den Calvinismus?

Ein gründliches Studium von Römer 9-11 macht deutlich, dass gerade diese Kapitel den Calvinismus gar nicht bestätigen, sondern in Tat und Wahrheit widerlegen – ganz in Übereinstimmung mit dem Rest der Heiligen Schrift!

CHF 10.00

Auserwählung und Vorherbestimmung

Ein gründliches Studium von Römer 9 – 11 macht deutlich, dass gerade diese Kapitel den Calvinismus gar nicht bestätigensondern in Tat und Wahrheit widerlegen – ganz in Übereinstimmung mit dem Rest der Heiligen Schrift! 

CHF 3.90

Auserwählung und Vorherbestimmung - DVD

Bestätigt oder widerlegt Römer 9 – 11 den Calvinismus?

CHF 11.90