Es ist ein offenes Geheimnis, warum Gott sich Menschen dazu ausgesucht hat um mit ihnen Sein Werk auf Erden zu bauen. Und doch hat es Gott so angeordnet, dass wir uns gegenseitig zum Guten helfen (vgl. u.a. Hi 34,4; Joh 13,34; Gal 6,1; Eph 3,17-18; 1Thess 4,18). So sind auch Bücher ein Werkzeug dazu, dass wir im Glauben wachsen können. Es sind im Prinzip geschriebene Wortbeiträge eines Bruders oder eine Hilfestellung einer Schwester für Schwestern. Sie alle sollen dazu beitragen, uns näher zu unserem Herrn Jesus Christus zu führen. 

Seit kurzem findet sich auf der Startseite (und hier) ein Bibelvers und ein Zitat aus einem Sortimentsartikel bzw. ein Bezug darauf.
So Gott will, werden in Zukunft noch weitere Zitate dazukommen. Es wäre schön, wenn diese dazu beitragen könnten, die persönliche Freude am Studium des Wortes Gottes zu fördern und somit zum Segen mitzuwirken. 

 

 

 

 

Zufälliger Bibelvers mit einem Zitat aus unserem Sortiment

 

 

 


Neuste Newsletter

Einladung BST 13.08.2022 in Hunzenschwil – Juli 2022
News Edition Nehemia – Juli 2022
Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022