Ostern und die Auferstehung

Eine evangelistische Botschaft von H.W. Deppe mit sehr ansprechender Gestaltung.

CHF 1.90

Die Wahrheit von Ostern

Wieder ein spannender Vortrag des Theologen Dr. Wolfgang Nestvogel. Sehr gut zum Weitergeben an Außenstehende geeignet!

CHF 5.50

Anbetung im 21. Jahrhundert

Wie können wir anbeten, so dass Gott unsere Anbetung gefällt?

CHF 16.90

Und Er kam nach Jerusalem

Etwa ein Drittel der Evangelien fokussieren unseren Blick auf die letzte Woche, in welcher der Herr Jesus zuletzt für unsere Sünden litt und schließlich auferstand. Das, was vor vielen Jahren um die Zeit des Passahfestes geschah, muss also von großer Bedeutung sein!

CHF 4.90

Warum feiern wir Ostern? (Heft 6)

In der Waldstrasse - In diesen Heft erfährst du, was die Hoffmann-Kinder mit Jesus erleben und was sie über Jesu Auferstehung lernen.

CHF 2.70

Wafo und das Feuer

Der geheimnisvolle Brief seiner verstorbenen Mutter führt Wafo auf die Suche nach dem Weg zum Glück. Aber gerade, als er glaubt, das Glück gefunden zu haben, brennt der Stall seines Grossvaters nieder ...

CHF 8.90  CHF 5.20

... und ER ist doch auferstanden und lebt!

An der Auferstehung Jesu Christi scheiden sich die Geister - und das seit nahezu 2000 Jahren. Aber gerade die Tatsache einer leibhaftigen Auferstehung des Sohnes Gottes drückt dem christlichen Glauben das Siegel des vollbrachten Erlösungswerkes auf.

CHF 14.90

Erweiterte Suche