Die Täuferbewegung

Dieses Buch bietet einen Überblick über die Gemeinde- und Missionsbewegung der Täufer des 16. Jahrhunderts. Es informiert über ihre Entstehung, Ausbreitung, Glaubenslehre und über die Geschichte ihrer gewaltsamen Unterdrückung. 

CHF 13.50

Das Fischlein in dem Wasser

Pappbilderbuch: Das wunderschöne Lied, umrahmt mit liebevollen Farbfotografien.

CHF 4.00

Versöhnung statt Allversöhnung!

Muss der Mensch sich wirklich während seines Lebens mit Gott versöhnen lassen, wenn er in den Himmel kommen will? Oder werden irgendwann einmal in ferner Ewigkeit doch alle Menschen mit Gott versöhnt und kommen in den Himmel?...

CHF 14.90

Darf ich vorstellen? Mein Gott!

Der Autor dieses Büchleins stellt dem Leser seinen Gott vor und wie er Ihn erlebt.

CHF 2.50

Hast du mich lieb?

Gott gebe, dass diese ergreifenden Predigten Spurgeons über neutestamentliche Texte unsere Herzen bewegen, eine Antwort auf Gottes Liebe zu finden.

CHF 14.50

Als Christ in der Welt des Internets

Die Revolution der digitalen Medien wie Computer, Internet, Smartphones, soziale Netzwerke, Chats usw. stellt eine große Herausforderung für alle gläubigen Christen dar – für ihr persönliches Leben wie auch für die Erziehung der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

CHF 7.90  CHF 4.80

Erweiterte Suche