Pfingsten - und dann?

Verlag: Diverse
Autor: Walter J. Chantry

Preis: CHF 13.90

- +

Die Zeichen der Apostel

Walter J. Chantry

Christen behaupten plötzlich außergewöhnliche Gaben und Erfahrungen zu besitzen. Wenige Gemeinden sind diesem überraschenden Trend entkommen. Sogar die Vorsichtigen sind irritiert von den vermehrt auftretenden Berichten über wundersame Ereignisse. Was soll man hiervon halten?

Es ist offenkundig, dass Zungenreden und Wunder zu biblischer Zeit üblich waren. Sie waren solche gewöhnlichen Ereignisse, dass darüber wie selbstverständlich berichtet wurde. Und sicherlich waren übernatürliche Gaben nützlich für die ersten Gemeinden. Warum sollten diese nicht auch heutzutage wertvoll sein? Entsprechen die heutigen Ereignisse jenen in der Apostelgeschichte? Diese Fragen überprüft Walter J. Chantry anhand der Bibel.

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 128 Seiten
Erschienen 2006
ISBN 978-3-935188-63-0

Erweiterte Suche