10 Vorwürfe an die heutigen Gemeinden

Verlag: Diverse
Autor: Paul Washer

Preis: CHF 16.30

Paul Washer

Wenn das Sprichwort „die richtige Diagnose ist schon die halbe Heilung“ zutrifft, dann ist dieses Buch von Paul Washer eine überfällige Untersuchung des geistlichen Zustands der heutigen Gemeinden. Die Wahrheit kann aufrüttelnd sein, aber gleichzeitig kann Wahrheit, die wehtut, ein Weg zur Veränderung sein.

Die 10 Vorwürfe in diesem Buch legen den Finger auf die Schwachstellen der Gemeinden. Die heutigen Gemeinden brauchen dringend eine Erweckung. Jedoch nicht – wie es der Autor Paul Washer argumentiert –, indem wir einfach unser eigenes „Ding“ anfangen und dann erwarten, dass der Heilige Geist kommt und unsere Werke segnet.

Wir freuen uns dieses Buch in unserem Sortiment zu haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir die Lehre einiger zitierten oder genannten Personen nicht vertreten können. Die in diesem Buch verwendeten Zitate jedoch
erscheinen uns wertvoll bzw. zutreffend. 

Wir bedauern, dass die Bibelstellen in diesem Buch (zum Teil) aus einer modernen, ungenauen Bibelübersetzung zitiert werden. Wir möchten die Leser bitten, die Stellen in einer guten Bibelübersetzung (z. B. Schlachter 2000, Elberfelder CSV) nachzulesen!

»Prüft alles, das Gute behaltet!« 1. Thessalonicher

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 90 Seiten
ISBN 978-3-944799-02-5

Erweiterte Suche