Verlag: CMV-Hagedorn
Autor: Charles H. Spurgeon

Preis: CHF 20.90

- +

Charles H. Spurgeon - Zusammengestellt von Georg Walter

"Das Evangelium lässt uns zu Christus aufschauen, bis wir wachsen und so werden wie er", verkündete Charles Spurgeon in seiner Predigt im Mai 1887.

Bis heute sind die Predigten Spurgeons unvergessen, weil sie über Generationen den Glaubenden Trost und Stärkung waren und noch immer sind.

Dieses Buch hat aus dem reichen Schatz der Verkündigung Spurgeons Aussagen mit einem zweifachen Anliegen zusammengestellt. Der Glaubende soll gestärkt und erbaut werden, indem er erkennt, wie treu der Herr und wie machtvoll seine Verheissungen sind. Überdies soll das vorliegende Andachtsbuch herausfordern, in der Heiligung zu wachsen und im Glauben tiefere Wurzeln in Christus zu schlagen.

Eigenschaften
Format Gebunden
Seitenzahl 380 Seiten
Anderes mit Lesebändchen
ISBN 978-3-96190-041-1

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022
News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022