Beröa

Beröa

Beröa-Verlag
Zellerstrasse 61
Postfach
CH-8038 Zürich

Zeige:
Sortieren nach:
Mutig dem Herrn Jesus nachfolgen

Der Herr Jesus ruft jeden persönlich in seine Nachfolge. Seine Liebe spornt uns an, trotz Verachtung zu Ihm zu stehen.

CHF 11.80

Mutig dem Herrn Jesus nachfolgen

Jüngerschaft geht uns alle an – ob jung oder alt. Hat der Herr nicht gesagt, dass wir Ihm täglich nachfolgen sollen?

CHF 11.80

Näher zu Dir! Mini-Abreisskalender 2020

Diese kleine, handliche Ausgabe von «Näher zur Dir» bietet ein Bibelwort direkt aus dem Herzen Gottes.

CHF 7.90

Die Gute Saat ukrainisch - Abreisskalender 2020

Tageskalender mit Bibelwort und Kurzandacht

CHF 8.20

Die gute Saat griechisch - Buchkalender 2020

Evangelistisches Andachtsbuch

CHF 7.20

Der Herr ist nahe - spanisch - Buchkalender 2020

Spanisches Andachtsbuch für Gläubige

CHF 9.20

Das «Vaterunser»

Kein anderes Gebet wird in so vielen christlichen Kirchen und Kreisen so häufig gebetet wie das «Vaterunser»...

CHF 2.60

Aberglaube ist nicht Glaube

Der Verfasser stellt verschiedenen Vorstellungen der Römischen Kirche – wie Mess-Opfer, Fegfeuer, Mittlerschaft Marias und der Heiligen, Autorität der Kirche – die Wahrheit des Wortes Gottes gegenüber. 

CHF 2.60

Zur Freiheit gelangt

Diese Schrift ist besonders für junge oder jungbekehrte Gläubige geeignet, wobei dem Autor auch die evangelistische Seite sehr am Herzen lag.

CHF 2.60

CD Geistliche Lieder

Chor-CD «Geistliche Lieder» ohne Instrumentalbegleitung.

CHF 9.90

Geistliche Lieder - Schweizer Ausgabe - blau

Überarbeitetes und erweitertes Liederbuch mit 268 geistliche Lieder

CHF 18.00

Auf festem Grund

Wer wünscht sich nicht festen Boden unter den Füssen! Gerade auch im Blick auf den christlichen Glauben.

CHF 5.30

Geistliche Lieder - Schweizer Ausgabe - grau

Überarbeitetes und erweitertes Liederbuch mit 268 geistliche Lieder

CHF 28.00

Geistliche Lieder - Schweizer Ausgabe - braun

Überarbeitetes und erweitertes Liederbuch mit 268 geistliche Lieder

CHF 28.00

Süchtig?

Süchtig! Wenn ich nur an Klaus oder Lena denke! Die hat es bös erwischt. Was haben sie wohl falsch gemacht?  Aber ich – suchtgefährdet? Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin doch stark. Ich passe gut auf mich auf. Oder könnte am Ende doch etwas dran sein ...? 

CHF 1.00

Der Tod – das Tor zur Ewigkeit

Anhand der Bibel geht dieses Heft systematisch auf die vier aufeinanderfolgenden Bereiche «Der Tod», «Zwischen Tod und Auferstehung», «Die Auferstehung» und «Die Herrlichkeit oder das Gericht» ein.

CHF 1.00

Gottes Plan mit Israel

Die Bibel beschreibt die bewegte Vergangenheit und die herrliche Zukunft des Volkes Israel.

CHF 1.00

Der Mensch – woher und wohin?

Die Frage nach dem Ursprung und der Perspektive des Menschen hat die Leute schon immer beschäftigt.

CHF 1.00

Bibel-Auslegung zum Matthäus-Evangelium

Im Matthäus-Evangelium wird uns der Herr Jesus als Messias vorgestellt.

CHF 21.90

Gottes Haus lieben und leben

Seit Pfingsten sind alle Erlösten lebendige Steine am Haus Gottes. Für Jesus Christus ist dieses Haus sehr wertvoll. Er selbst baut es, bis es nach Gottes Plan vollendet ist.

CHF 5.90

Betrachtung über das Buch Esther

Das Buch Esther zeigt uns, dass die Hand und das Wirken Gottes zugunsten seines Volkes, auch wenn die Kluft zwischen dem Volk und Gott groß geworden ist.

CHF 10.50

Gesund im Glauben

Der Brief an Titus einfach erklärt

CHF 13.00

Warum schickt Gott Prüfungen?

Die Beispiele von Mose, Hiob, Paulus und Abraham machen deutlich, dass Gott mit Prüfungen verschiedene Ziele verfolgt.

CHF 5.90

Die Stiftshütte und der Dienst der Leviten

Eine eingehende Beschreibung der Stiftshütte in der Wüste Sinai mit Erläuterungen der vorbildlichen Bedeutung für unsere Zeit.

CHF 9.20

Komm sing dem Herrn

Wir haben viel Grund zum Singen. Damit dürfen wir Gott loben.

CHF 13.00

Bibel-Auslegung zum Lukas-Evangelium

Was den Bericht von Lukas über den Herrn Jesus kennzeichnet und das besondere Interesse für dieses Evangelium hervorruft, ist, dass er einfach Ihn selbst vorstellt.

CHF 21.90

Der Tag des Herrn und die Praxis des Christenlebens

Wie schon im ersten Brief an die Thessalonicher, ist auch im zweiten Brief die Wiederkunft des Herrn Jesus das zentrale Thema - hier aber Sein Erscheinen in Macht und Herrlichkeit, um auf der Erde Sein Reich sichtbar zu gründen.

CHF 15.60

Die Waffenrüstung Gottes

Das Leben des Christen ist kein Spaziergang. Nein, es gibt auch Kampf. Doch Gott lässt uns in diesem Kampf nicht im Stich – Er stattet uns mit seiner Waffenrüstung aus.

CHF 7.90

Wie weiter, Petrus?

Jeder Bibelleser kennt den Fall von Petrus: wie er seinen Meister in der Stunde höchster Not verleugnete. Sind wir aber auch vertraut mit den Bemühungen der Liebe des Herrn, wie Er seinen Jünger wiederherstellte?

CHF 7.90

Komm sing dem Herrn - Spiralbindung

Wir haben viel Grund zum Singen. Damit dürfen wir Gott loben. Vielleicht können wir auch mit Liedern Mitmenschen zum Herrn Jesus einladen.

CHF 23.00

Erweiterte Suche