Betanien Verlag

Betanien Verlag

Betanien Verlag

DE-32832 Augustdorf

Zeige:
Sortieren nach:
Ungewollt und doch geliebt

Das Buch ist sehr evangelistisch, aber auch seelsorgerlich wertvoll. Und nicht zuletzt ist es eine bewegende Geschichte, die jedem Leser die Gnade Gottes groß macht.

CHF 6.90

Liebe deinen Körper

Menschliches Leben und Sexualität sind die zentralen moralischen Themen unserer Zeit, an denen sich die Geister scheiden.

 

CHF 28.90

Der König in der Krippe

Ein schön gestaltetes evangelistisches Grußheft zu Weihnachten. Es verdeutlicht die Notwendigkeit eines rettenden Weltherrschers, der zugleich unser persönlicher Retter und Herr ist.

CHF 2.50

Popmusik im Gottesdienst?

Diese Heft setzt sich kritisch mit dem Wesen von Jazz, Rock und Pop auseinander und stellt deren Einflüsse auf die Gesellschaft und Christenheit dar. Weiterhin möchte es aufrütteln und ermutigen konsequent den biblischen Weg zu gehen.

CHF 4.00

Ratschläge für Prediger

Wie alle Predigten von Spurgeon, so tragen auch diese Lektionen das Merkmal, schriftdurchtränkt und christuszentriert zu sein. Sie sind leicht zu lesen und ihr Inhalt und die weisen Ratschläge sind faszinierend.

CHF 12.90

Biblische Prinzipien des Gemeindewachstums

Dieses Buch erklärt nicht die neuesten Erkenntnisse aus Management, Marketing und Psychologie, sondern zeigt einfach, was wirkliches, biblisches Gemeindewachstum ist und geht die wichtigsten Gemeinden des NTs durch (Antiochia, Galatien, Philippi, Thessalonich, Korinth, Ephesus).

CHF 7.90

Wie wird es in der Hölle sein? Hörbuch

Mittelalter und moderne Theologie haben uns viele falsche Vorstellungen über die Hölle beigebracht. Aber was sagt die Bibel, was sagt Jesus Christus wirklich über die Hölle?

CHF 2.90

Die Geburt der Gemeinde

Die Apostelgeschichte und die ersten Lehrbriefe sind wie ein kleines Einmaleins des christlichen Glaubens. Sie enthalten das, was die ersten Christen - nach dem Leben und Werk Jesu in den Evangelien - am nötigsten brauchten.

CHF 6.90

Worship bis zum Abwinken

Bevor Dan Lucarini Christ wurde, war Rockmusik sein Leben, und auch nach seiner Bekehrung wirkte er musikalisch in Anbetungsteams mit, komponierte und arrangierte moderne christliche Songs und wurde schließlich Lobpreisleiter.

CHF 5.50

Der Heilige Geist - Gaben, Werk, Wirkungen

Dieses Buch verändert unser Denken, es verdeutlicht das große Ziel des Heiligen Geistes und den Sinn seiner Gaben: Die Gemeinde Jesu zu bauen und Gott zu verherrlichen. Verbreitete Ansichten werden an der Bibel geprüft und korrigiert, und viele praktische Hinweise helfen und ermuntern, die Gaben auszuüben.

CHF 6.90

Eine Frau nach dem Herzen Gottes

Gott hat für jede Frau, Ehefrau und Mutter einen exzellenten Plan, wie sie Ihn mit allen Bereichen ihres Leben verherrlichen und eine "Frau nach dem Herzen Gottes" werden kann.

CHF 23.50

Gemeindesymbole für heute

Der Autor möchte den Leser neu dafür begeistern, dass Symbole 1.) in ihrer Bedeutung verstanden werden, 2.) richtig praktiziert werden und 3.) einen echten, tiefgründigen Glauben im Herzen ausdrücken.

CHF 12.90

Das Leben Jesu

Der Ausschnitt aus der Weltgeschichte, mit dem jeder Christ am besten vertraut sein sollte, ist das Leben Jesu auf dieser Erde.

CHF 6.90

Anthony Norris Groves

Anthony Norris Groves (1795-1853) war einer der ersten Männer und Impulsgeber der Brüderbewegung und u.a. Vorbild (und Schwager) von Georg Müller.

CHF 2.50

Ist die Bibel Wahrheit?

Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein.

CHF 2.70

Wie wird es in der Hölle sein?

Mittelalter und moderne Theologie haben uns viele falsche Vorstellungen über die Hölle beigebracht. Aber was sagt die Bibel, was sagt Jesus Christus wirklich über die Hölle?

CHF 2.50

Wagnis Kinderevangelisation

Ein langjähriger Kinderevangelist beantwortete die Frage, woran die Evangelikalen heute am meisten kranken: "Am voreiligen Bekenntnis, errettet zu sein, was zu falscher Heilssicherheit führt."

CHF 2.90

Wie wir beten dürfen - Hörbuch CD

Predigten über das christliche Gebetsleben

CHF 22.90

Eine Frau nach dem Herzen Gottes - MP3-Hörbuch

Gott hat für jede Frau, Ehefrau und Mutter einen exzellenten Plan, wie sie Ihn mit allen Bereichen ihres Leben verherrlichen und eine "Frau nach dem Herzen Gottes" werden kann. 

CHF 14.90

Luisas Entscheidung

Luisa ist glücklich. Doch eines Tages braut sich Unheil über ihrer kleinen Welt zusammen. Luisa rebelliert und wehrt sich mit allen Kräften...

CHF 4.50

Ist die Bibel Wahrheit? - Hörbuch

Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein...

CHF 2.50

Fliehet die Sex-Falle

Der deutsche Titel dieses Buches ist angelehnt an 1. Korinther 6,18: »Fliehet die Unzucht«, denn genau darum geht es.

CHF 3.90

Die Pflichten der Eltern

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle, die ihre Kinder biblisch und „in der Zucht und Ermahnung des Herrn“ erziehen wollen, ohne sie „zum Zorn zu reizen“ (Epheser 6,4).

CHF 7.90

Der Griff zur Macht

Ein Augenöffner

CHF 11.50

... du aber übertriffst sie alle

Elizabeth George führt ihre Leserinnen durch Sprüche 31 – eines der lehrreichsten Kapitel der Bibel über die in Gottes Augen bewundernswerte Frau.

CHF 19.50

Warum Weihnachten? Wozu kam Jesus auf die Welt?

Ein evangelistisches Grußheft zu Weihnachten.

CHF 1.90

Evangelikale und die Mystik

Dieses Buch will eine Orientierungshilfe sein, damit sich das fremde Feuer der Mystik nicht weiter ausbreiten kann. 

CHF 8.50

Ostern und das Lamm

Es erklärt in einfacher Sprache das Evangelium anhand der biblischen Geschichte des Opferlammes: Vom Sündenfall über Kain und Abel, dem Passah bis hin zum stellvertretenden Sühnetod Jesu Christi am Kreuz und seiner Auferstehung.

CHF 2.20

Wie können wir denn leben?

Der Klassiker bietet nicht nur Allgemeinbildung im besten, biblischen Sinne, sondern er schärft auch unser geistliches Unterscheidungsvermögen für die Prozesse, die in der Welt um uns her auf ein Ende zulaufen. 

CHF 19.80

Marias Botschaft an die Welt

Weltweit nehmen die Berichte von geheimnisvollen Marienerscheinungen zu. Welche Bedeutung haben diese Marienerscheinungen? Bieten uns die Botschaften dieser Erscheinungen einen Weg zum Weltfrieden?

CHF 5.50

Erweiterte Suche