Die Offenbarung (Scott)

Autor: Walter Scott

Preis: CHF 24.60

Walter Scott

Die Entwicklung auf der Erde unter der Wirksamkeit der Mächte der Finsternis ist geeignet, das natürliche Herz mit Sorge zu erfüllen, aber der Glaube der Kinder Gottes darf in der Überzeugung ruhen, dass alles, was Gott sich in seinem Ratschluss vorgesetzt hat, unfehlbar zur Vollendung kommen wird. Er wird das Böse und die Bösen richten, aber seine Gnade wird eine reiche Ernte einbringen.

Jeder Mensch, der sich im Licht Gottes als Sünder erkennt und in Buße umkehrt und sich im Glauben zu dem von Gott gesandten Retter – dem Herrn Jesus Christus – wendet, empfängt heute noch umsonst ein volles und ewiges Heil, Frieden mit Gott und die Hoffnung der Herrlichkeit.
In diesem Buch wird uns das Endziel der Wege Gottes mit den Menschen in Gericht und Gnade gezeigt, und das erfüllt die Seele mit grossem Ernst, aber auch mit tiefer Freude. Alle seine Wege werden zu seiner Verherrlichung führen und zur ewigen Segnung all seiner Erlösten.

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 624 Seiten

Erweiterte Suche