Ich will nach meinen Schafen fragen

Verlag: Beröa
Autor: Ernst-August Bremicker

Preis: CHF 7.90

Hirtendienst im Licht von Hesekiel 34

Ernst-August Bremicker

Dieses praktisch geschriebene Taschenbuch beleuchtet anhand von Hesekiel 34 den wichtigen Dienst des Hirten. Dabei treten die Eigenschaften eines wahren Hirten klar vor die Blicke des Lesers: Er nimmt sich der Schafe an, er errettet sie von Gefahren, er führt sie, er sammelt sie, er weidet sie, er lässt sie lagern, er gibt ihnen Ruhe usw. Das grosse Vorbild ist dabei der gute Hirte, der sein Leben für seine Schafe gelassen hat.

Wenn der Hirtendienst oft als mangelnd oder gar fehlend empfunden wird, so wird hier ein Weg gezeigt, um selber vermehrt echte «Hirtensorge» zu haben und praktisch zu verwirklichen.

Eigenschaften
Seitenzahl 96 Seiten
ISBN 978-3-909336-90-3

Erweiterte Suche