Josua - geistliche Segnungen besitzen

Verlag: Daniel Verlag
Autor: Cor Bruins

Preis: CHF 17.50

Cor Bruins

Josua gehört zu den von vielen Bibellesern vernachlässigten Büchern des Alten Testaments. Dabei sind die Aussagen dieses Geschichtsbuches hochaktuell. Cor Bruins versteht es, das Buch sehr verständlich auszulegen, und wendet dabei die Botschaft direkt auf uns als Christen an. Auch für das Buch Josua gilt: „Alle diese Dinge aber widerfuhren jenen als Vorbilder und sind geschrieben worden zu unserer Ermahnung, auf die das Ende der Zeitalter gekommen ist“ (1Kor 10,11). Der Autor stellt zwei herausfordernde Fragen:

  • Weißt du, dass du nach deiner Bekehrung gewaltige Geschenke bekommen hast, nämlich geistliche Segnungen?
  • Bist du bereit, sie persönlich in Besitz zu nehmen?

Die Vorbilder im Buch Josua machen uns die Geschenke bewusst und zeigen uns den Weg, wie wir sie uns aneignen können. Das Buch ist trotz seiner vielen Ortsnamen alles andere als eine trockene Auslegung alttestamentlicher Begebenheiten.

Ausgabe in ungarisch erhältlich Art.-Nr.: 304.553H

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 256 Seiten
ISBN 978-3-935955-53-9
Art.-Nr. 304 553

Erweiterte Suche