Grundzüge des Neuen Testaments Band Nr. 2

Verlag: CSV
Autor: Frank B. Hole

Preis: CHF 11.90

Johannes - Apostelgeschichte

Frank B. Hole

Während Johannes den Herrn Jesus als den vom Himmel gekommenen Sohn Gottes vorstellt, finden wir in der Apostelgeschichte den Anfang und die Ausbreitung des christlichen Zeugnisses. In Wirklichkeit ist es die Beschreibung des Werkes des Heiligen Geistes durch die vom Herrn ausgesandten Apostel, ein Werk in seiner ganzen Frische und wohltuenden Schönheit.

Gut verständliche und doch tiefgehende Bibelauslegungen sind sehr gesucht. Daher möchten wir die sechsbändige Reihe "Grundzüge des neuen Testaments" besonders empfehlen.
Frank B. Hole war ein besonders befähigter Bibelausleger. Er verstand es, die wesentlichen Linien eines Kapitels präzise und anschaulich aufzuzeigen.
Für das in unserer Zeit oft vernachlässigte, aber so dringend notwendige fortlaufende Lesen und Überdenken des Wortes Gottes bietet diese Auslegungsreihe zum NT wertvolle Verständnishilfen.

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 287 Seiten
Erschienen 1987
ISBN 978-3-89287-202-3

Erweiterte Suche