Für Gott leben - nach dem Beispiel unseres Herrn

Verlag: Beröa
Autor: Max Billeter

Preis: CHF 18.20

Kommentar zu den Petrus-Briefen

Max Billeter

Diese Auslegung behandelt kurz und knapp die einzelnen Verse der Petrus-Briefe. Praktische Anwendungen und Beispiele aus dem Alltag lockern den Text auf und helfen, die Gedanken besser zu erfassen.

Die beiden Petrus-Briefe geben uns Christen viele konkrete Anweisungen für ein Leben zur Ehre Gottes.

  • Für Gott leben setzt voraus, dass wir von neuem geboren sind. Als Erlöste sind wir in der Lage, dem Herrn zu gehorchen.
  • Für Gott leben heisst von Ihm zeugen. Das kann Leiden mit sich bringen, erfüllt aber unsere Herzen mit grosser Freude.
  • Für Gott leben erfordert Motivation. Unsere herrliche Zukunft mit Jesus Christus spornt uns dazu an.
  • Für Gott leben können wir nur nach dem Beispiel unseres Herrn. In seinem Leben hat Er uns seine Fussspuren hinterlassen. Ihnen dürfen wir jeden Tag folgen.
Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 240 Seiten
ISBN 978-3-909337-90-3

Erweiterte Suche