Kommentare zu den kleinen Propheten

Kommentare zu den kleinen Propheten

Kommentare zu den kleinen Propheten


Zeige:
Sortieren nach:
Die Botschaft des Propheten Maleachi für die heutige Zeit

Die Zeit, in der Maleachi lebte und wirkte, gleicht in vieler Hinsicht unseren Tagen, die durch laodizäische Gleichgültigkeit und Selbstzufriedenheit charakterisiert ist.

CHF 8.00

Die Befreiung Jerusalems (Der Prophet Sacharja)

Der Autor bietet dem Leser eine wertvolle Hilfe zum Verständnis und zur Auslegung dieses Bibelbuches, das einige sehr bedeutende Prophezeiungen über Jerusalem und den kommenden Messias enthält, aber auch sehr praktische Lektionen für das tägliche Leben bietet.

CHF 10.80

Die kleinen Propheten

Als kleine Propheten bezeichnet man seit dem vierten Jahrhundert zwölf prophetische Bücher des Alten Testaments von Hosea bis Maleachi.

CHF 5.90

Von Herzen für den Herrn

Die Botschaft des Propheten Haggai will uns ermuntern, unserem Herrn zu folgen, uns Ihm zur Verfügung zu stellen und mit Engagement an seinem Haus zu bauen.

CHF 7.90

Der Prophet Haggai

Der Prophet Haggai bringt das Problem des Volkes Gottes unmissverständlich auf den Punkt: Sie vernachlässigen das Haus Gottes. Darum fehlt der Segen.

CHF 2.00

Ninive - Geschichte einer großen Stadt

Dieses Buch lässt Geschichte lebendig werden. Die „Männer von Ninive“ haben bis heute eine aktuelle Botschaft.

CHF 10.80

Betrachtungen über das Buch des Propheten Hosea

Der Prophet Hosea schreibt in einer lebendigen, feurigen Sprache. Aber er benutzt auch schwierige Ausdrücke und Vergleiche und stellt die Gedanken oft übergangslos hintereinander.

CHF 4.50

Das Buch Jona

In diesem Buch wird uns ein bemerkenswerter Charakter vorgestellt: Jona, der Sohn Amittais.

CHF 4.10

Wer ist ein Gott wie du?

In dieser Vers-für-Vers-Auslegung des Buches des Propheten Micha geht Andreas Steinmeister auf viele praktische Fragen unseres Lebens als Christen heutzutage ein und beleuchtet sie anhand des Wortes Gottes.

CHF 11.90

Jona - Gottes Weg zur Umkehr

Im Buch Jona ist die eigene Geschichte des Propheten Jona aufgezeichnet. Trotzdem ist es kein geschichtliches Buch, sondern eine Prophezeiung, dargestellt in seiner eigenen Person.

CHF 5.30

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Ein heilsames Gewitter
Einladung BST 16.10.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia September 2021
Der Weg der Gemeinde in der Endzeit
Einladung BST 14.08.2021 - Livestream Hunzenschwil