Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

Haggai - Der Prophet und seine Botschaft

Verlag: CLV
Autor: Jacob G. Fijnvandraat

Preis: CHF 11.10

- +

Jacob G. Fijnvandraat

Er gehört zu den »kleinen« Propheten – und zu den eher unbekannten, vergessenen ...

Dabei hat Haggai eine so eindringliche, aufrüttelnde, immer noch höchst aktuelle Botschaft – für sein Volk und für uns!

Er fordert auf, zurückzublicken, Prioritäten zu überprüfen, Bilanz zu ziehen, ehrlich zu werden vor Gott. Und dann mahnt er zum Blick nach vorn, zu einem ungeteilten Herzen in der Nachfolge des Herrn: »Richtet euer Herz auf eure Wege!«, sagt er.

Darüber hinaus weissagt er auch über das kommende Messianische Reich. Damit blickt er weit voraus ...

Doch diese vernachlässigte Botschaft gilt auch uns. Auch wir müssen uns die Frage gefallen lassen, was wir mit dem uns Anvertrauten gemacht haben, was uns wichtig ist – wo unser Herz steht. Wir sind herausgefordert zu prüfen, ob wir noch auf dem guten Weg sind und vorwärtsschreiten in der freudigen Erwartung auf die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus und die Errichtung seines Reiches.

Ein hilfreicher, herausfordernder Vers-für-Vers-Kommentar der Weissagungen Haggais.

Eigenschaften
Format Gebunden
Seitenzahl 128 Seiten
ISBN 978-3-89397-687-4

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha