Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

Kommentare zu den vier Evangelien

Kommentare zu den vier Evangelien

Kommentare zu den vier Evangelien


Zeige:
Sortieren nach:
Bibel-Auslegung zum Matthäus-Evangelium

Im Matthäus-Evangelium wird uns der Herr Jesus als Messias vorgestellt.

CHF 21.90

Das wahrhaftige Licht

Mit dieser klar strukturierten Vers-für-Vers-Auslegung ist es Hamilton Smith gelungen, die inhaltsreichen Verse des Johannes-Evangeliums gut verständlich zu erklären und dem Leser den Sohn Gottes gross zu machen.

CHF 23.40

Die Bergpredigt

Vers für Vers erklärt dieser gründliche Kommentar die Kapitel 5 bis 7 des Matthäus-Evangeliums. Für das Verständnis helfen sowohl zahlreiche Bezüge zum Alten Testament als auch historische Hintergrundinformationen. Wenn uns die Reden von Jesus wieder neu motivieren, konsequente Jüngerschaft zu leben, Salz und Licht zu sein, ist das Ziel dieses Buches erreicht.

CHF 16.90

Unterwegs mit Johannes

Eine Bibellesehilfe für Einsteiger

CHF 10.90

Das Evangelium nach Lukas

Dieser Kommentar der besonderen Art legt den Schwerpunkt auf Jesus als den Sohn des Menschen und sein Vorbild in den verschiedenen Facetten. Wertvolle und aufschlussreiche Hintergrund-Informationen erleichtern das Verständnis. Sowohl der lehrmäßige Gehalt als auch die Umsetzung in die Praxis werden berücksichtigt, während auf Spekulationen verzichtet wird.

CHF 23.70

Bibel-Auslegung zum Lukas-Evangelium

Was den Bericht von Lukas über den Herrn Jesus kennzeichnet und das besondere Interesse für dieses Evangelium hervorruft, ist, dass er einfach Ihn selbst vorstellt.

CHF 21.90

Grundzüge des Neuen Testaments Band Nr. 1

Kommentar zu den drei so genannten synoptischen Evangelien, die einen Überblick über das Leben und die Wege von Jesus darstellen.

CHF 11.90

Das Leben Jesu

Der Ausschnitt aus der Weltgeschichte, mit dem jeder Christ am besten vertraut sein sollte, ist das Leben Jesu auf dieser Erde.

CHF 6.50

Bibel-Auslegung zum Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium stellt uns Gott, den Vater, vor, und zwar so, wie Er sich im Menschen Jesus Christus offenbart hat.

CHF 21.90

Jesus Christus betet für die Seinen

In Johannes 17 hören wir Jesus Christus für die Seinen zum Vater beten. Durch dieses Gebet bekommen wir einen gewaltigen Eindruck von der ewigen Beziehung zwischen Gott, dem Vater, und dem ewigen Sohn.

CHF 11.80

Er lehrte sie vieles in Gleichnissen - Band 2

Der besondere Segen, der mit dem Studium der Gleichnisse verbunden ist, liegt zum einen darin, dass wir in ihnen direkt die Worte unseres Heilands vor uns haben.

CHF 16.40

Siehe, mein Knecht!

Der Evangelist Markus stellt uns den Herrn Jesus als den vollkommenen Diener Gottes vor, wie Er mit unermüdlichem und hingebungsvollem Dienen den Willen Gottes erfüllt und zum Wohl der Menschen gewirkt hat.

CHF 13.00

Unterwegs mit Markus

»Unterwegs mit Markus« ist ein idealer Leitfaden für das Bibellesen – allein, zu zweit oder in einer Gruppe.

CHF 8.90

Das Evangelium nach Markus - speziell für dich

Um den Herrn Jesus besser kennenzulernen, kann dieses Buch von Ger de Koning eine Hilfe sein.

CHF 12.90

Abschiedsworte des Herrn Jesus

Dieser wertvolle Kommentar möchte uns näher zum Herrn Jesus ziehen. 

CHF 13.00

In der Schule des Meisters

Er war der Lehrer, sie waren seine Schüler. Und so werden auch wir ermutigt, uns dieser Schule anzuschließen und wichtige Lektionen mit ihnen zu lernen...

CHF 11.80

Gottes treuer Diener (Markusevangelium)

In dieser Auslegung wird jeder Vers des Markusevangeliums erklärt, im Zusammenhang mit dem Leben und Dienst unseres Herrn gedeutet und darüber hinaus im Rahmen des gesamten Wortes Gottes gesehen.

CHF 19.50

Gekommen – um zu dienen

Dieser Kommentar möchte den Zugang zum Markus-Evangelium öffnen, in dem der Herr Jesus als Diener vorgestellt wird.

CHF 10.60

Das Evangelium nach Matthäus - speziell für dich

Matthäus beschreibt Jesus als den König Israels, der auf den Wolken des Himmels mit Macht und großer Herrlichkeit wiederkommen und regieren wird.

CHF 15.90

Das Evangelium nach Lukas - speziell für dich

Um den Herrn Jesus, den vollkommenen Menschen, besser kennenzulernen, kann dieses Buch von Ger de Koning eine Hilfe sein.

CHF 18.90

Das Evangelium nach Johannes - speziell für dich

In kurzen Abschnitten nimmt der Autor dich auf eine Entdeckungsreise durch das Johannesevangelium mit. Unterwegs erzählt er dir in verständlicher Sprache, was es dort alles gibt.

CHF 17.90

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha