Wie weiter, Petrus?

Verlag: Beröa
Autor: Ernst-August Bremicker

Preis: CHF 7.90

... als Menschenfischer, Hirte, Jünger - Antworten aus Johannes 21

Ernst-August Bremicker

Jeder Bibelleser kennt den Fall von Petrus: wie er seinen Meister in der Stunde höchster Not verleugnete. Sind wir aber auch vertraut mit den Bemühungen der Liebe des Herrn, wie Er seinen Jünger wiederherstellte? Nicht nur, dass Er ihm die Ursachen seines Versagens zum Bewusstsein brachte, sondern ihm auch einen gewichtigen Auftrag an der Herde Gottes gab?

Fallen kann jeder, aber wieder aufstehen kann man nur mit der Gnade des Herrn. Und diese Gnade gewährt Er gerne jedem, der bereit ist, den untersten Weg zu gehen.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Kapitel 1: Eine prophetische Schau
  • Kapitel 2: Ausser mir könnt ihr nichts tun
  • Kapitel 3: Hast du mich lieb?
  • Kapitel 4: Folge mir nach
Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 112 Seiten
ISBN 978-3-909337-10-1

Erweiterte Suche