Verlag: Edition Nehemia
Autor: Karl Thewes

Preis: CHF 3.60

- +

Karl Thewes

Die Gemeinde nach dem Neuen Testament – das Thema, das dem deutschen Bibellehrer und Verkündiger Karl Thewes (1925-2001) am Herzen lag, ist in unserer Zeit aktueller denn je.

In den Fragen
 - Was sagt das Neue Testament über die Gemeinde des lebendigen Gottes?
 - Was ist ihr Wesen, ihre Berufung, ihre Ordnung nach dem Wort Gottes?
herrscht heute zunehmend Verwirrung und Abweichung von der gesunden biblischen Lehre.

Umso wertvoller ist es, neu auf die schlichten Gedanken eines im Glauben bewährten Bruders zu hören. Schon in seiner Jugendzeit traf Karl Thewes die Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus. Später geriet er in sowjetische Kriegsgefangenschaft, wo er, wie durch ein Wunder, von einem Mann aus Lettland eine deutsche Bibel geschenkt bekam. Diese wurde zum Grundstein für ein intensives Bibelstudium, das ihm und anderen zum Segen werden sollte.

Es ist unser Gebet, durch dieses Büchlein so manchem Leser die wunderbare Wahrheit der Gemeinde Gottes näherbringen zu können.

2,90 EUR

Durch die Vorträge und Predigten von meinem geistlichen Vater Karl Thewes, lernte ich die Bibel vertieft und ganz praktisch kennen.
Diese kleine Schrift ist aus einem seiner Vorträge entstanden. Sie hilft in Kurzform Gemeinde nach dem Neuen Testament zu verstehen.

AB, Team Edition Nehemia

Hier geht es zur Leseprobe!

Eigenschaften
Format Broschur
Seitenzahl 80 Seiten
ISBN 978-3-9523896-6-9
Art.-Nr. 588 366

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022
News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022