Verlag: Diverse
Autor: Matthias Wölfinger

Preis: CHF 11.60

- +

Matthias Wölfinger

Die Betrachtung der Herrlichkeiten Christi ist mit einem ausserordentlichen Vorrecht verbunden, denn kein Geschöpf vermag das strahlende Licht göttlicher Herrlichkeit ohne Weiteres zu ertragen. Daher bedecken selbst die Engel ihre Angesichter mit ihren Flügeln. Aber im Sohn Gottes lassen sich göttliche Herrlichkeiten mit «aufgedecktem Angesicht» erblicken, weil sie in Ihm als Mensch sichtbar werden!
Dieser Kommentar beschäftigt sich mit Herrlichkeiten Christi als Gott und Mensch zugleich. Er zeigt, dass durch Ihn eine Fülle göttlicher Herrlichkeiten vom Himmel her, auf der Erde und auch in den Seinen zur Darstellung gekommen ist.
Möge es so sein, dass das Nachdenken über die Herrlichkeiten Christi dazu führt, nur noch Ihn anzuschauen - Jesus allein.

Eigenschaften
Format Hardcover
Seitenzahl 130 Seiten
Anderes POD-Ausgabe
ISBN 978-3-86311-069-7

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022
News Edition Nehemia – März 2022
Zwei neue Bücher von Edition Nehemia – Februar 2022
Einladung BST 19.02.2022 - Livestream Hunzenschwil – Februar 2022