Herrlichkeiten Jesu Christi

Verlag: Daniel Verlag
Autor: Werner Mücher

Preis: CHF 10.80

- +

Werner Mücher

Bibelstudien zu Johannes 1, Kolosser 1 und Hebräer 1.

Die Herrlichkeit Jesu Christi gehört zu den erhabensten Themen der Bibel. Als der Herr auf der Erde war, öffnete sich sowohl zu Beginn als auch am Ende seines öffentlichen Dienstes der Himmel, und der Vater sprach über Ihm die Worte aus: „Dieser ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen gefunden habe.“ Und als der Herr in der letzten Nacht vor seinem Sterben zu den Jüngern über den Heiligen Geist sprach, den Er senden würde, sagte Er von ihm: „Er wird mich verherrlichen, denn von dem Meinen wird er empfangen und euch verkündigen“ (Joh 16,14). Die in diesem Buch behandelten Bibelstellen bestätigen auf eindrucksvolle Weise diese Worte unseres Herrn.
So möchte der Geist Gottes auch uns heutzutage durch das Anschauen der Herrlichkeit des Herrn in sein Bild verwandeln. Mose bat Gott: „Lass mich deine Herrlichkeit sehen!“ Ist das auch unser Wunsch?

 

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 80 Seiten
ISBN 978-3-935955-39-3
Art.-Nr. 304.539

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia Januar 2022
Einladung BST 11.12.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia November 2021
Ein heilsames Gewitter
Einladung BST 16.10.2021 - Livestream Hunzenschwil