Jesus Christus auf dem Weg nach Golgatha

Verlag: Beröa
Autor: Fritz von Kietzell

Preis: CHF 11.80

Fritz von Kietzell

In diesem Buch wird anhand von hunderten von Bibelstellen, vor allem aus den Evangelien, den Psalmen und den Propheten, der Leidensweg unseres Herrn Jesus nachgezeichnet

  • wie Er zum Äussersten entschlossen nach der geliebten Stadt Jerusalem hinaufging, um dort vor ihren Toren das Erlösungswerk zu vollbringen, das Ihm sein Gott und Vater übertragen hat.
  • wie Er ohne zu murren, ohne zu klagen, ohne aufzubegehren von Seiten der Menschen und von Seiten Gottes Unsägliches gelitten hat.
  • wie Er, der Fürst des Lebens, wie ein Übeltäter am Kreuz von Golgatha als ein Schauspiel der Massen hingerichtet wurde.
  • wie Er sich selbst durch den ewigen Geist als ein Gott wohlgefälliges Schlachtopfer dargebracht hat.
Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 160 Seiten
ISBN 978-3-905335-27-9

Erweiterte Suche