Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

CLV

CLV

Christliche Literatur-Verbreitung

33649 Bielefeld

Zeige:
Sortieren nach:
Schlachter 2000 - Standardausgabe mit Schreibrand

Cover schwarz (Baladek) / Fadenheftung / ohne Parallelstellen

CHF 57.90

Die Schatzkammer Davids

Eine Auslegung der Psalmen - Set mit 5 Bänden im Schuber

CHF 259.50

Buchpaket: Männer und Frauen des AT und des NT

Buchpaket »Männer und Frauen des Alten Testaments / Männer und Frauen des Neuen Testaments« (2 Bände)

CHF 28.90

Verteilpaket: Das Grosse Finale - Hörbuch

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen (vergriffenen) Buch, gelesen von Jan Primke, in einer GiveAway-Ausgabe, ideal zum Weitergeben.

CHF 18.90

Elisa - Einer von Gottes Segensträgern

Elisa erinnert uns in vielen Szenen an den Herrn Jesus, von dem er ein bewegendes Abbild ist. 

CHF 12.90

Wenn Liebe hält, was sie verspricht

Alzheimer-Krankheit – mit dieser erschütternden Diagnose wurden Muriel und Robertson McQuilkin vor vielen Jahren konfrontiert. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen

CHF 11.50

Kommentar zu den Psalmen 73-106

B. Peters hat die Psalmen neu übersetzt und dabei versucht, etwas von der Kraft und Prägnanz der hebräischen Sprache ins Deutsche hinüberzuretten. Jeder Psalm beginnt mit einer Einleitung und Gliederung. Darauf wird er Vers für Vers ausgelegt. Es folgen zahlreiche Zitate von anderen Auslegern.

CHF 22.90

Herkunft und Entwicklung der Sprachen

Überarbeitete Neuauflage!
Weltweit werden heute über 7000 verschiedene Sprachen (ohne Dialekte) gesprochen. Der Mensch besitzt die Fähigkeit, sich durch artikulierte Laute differenziert auszudrücken. Im Tierreich gibt es dazu keine Parallelen. Diese Feststellungen wecken Fragen...

CHF 18.90

Komm und sieh - Kinderbibel

Die seit Jahren beliebte »Komm und sieh«-Kinderbibel verbindet eine leicht verständliche Sprache mit über 200 wunderschönen, anspruchsvollen Aquarellen, welche den Text unterstützen. Eine holländische Prüfungs-Kommission nannte diese Bilder »Predigten mit dem Stift«.

CHF 11.50

Kommentar zu den Psalmen 42-72

B. Peters hat die Psalmen neu übersetzt und dabei versucht, etwas von der Kraft und Prägnanz der hebräischen Sprache ins Deutsche hinüberzuretten. Jeder Psalm beginnt mit einer Einleitung und Gliederung. Darauf wird er Vers für Vers ausgelegt. Es folgen zahlreiche Zitate von anderen Auslegern.

CHF 20.90

Die verzweifelte Suche nach Glück

Die verzweifelte Suche nach Glück, die Sehnsucht nach unsterblicher Liebe, die Hoffnung, endlich »nach Hause« zu kommen, Geborgenheit und Treue zu finden – diese Sehnsucht steckt in jedem von uns. Gibt es überhaupt ein Erfolgs-Rezept zum Glücklichsein?

CHF 5.50

Tatsächlich: ER lebt!

Der Bestseller-Autor Josh McDowell und sein Sohn Sean McDowell präsentieren die Fakten über die Auferstehung - und zeigen auf, was diese für uns heute bedeuten.

CHF 2.90

Wege durch das Leiden

Elisabeth Elliot scheut sich nicht unbequeme Fragen zu stellen und die Schmerzen unter die Lupe zu nehmen, die uns so zu schaffen machen. Sie ermutigt zu einem neuen und bedingungslosen Vertrauen auf den Gott, der Leid zulässt, gerade weil er uns liebt!

CHF 9.70

Guter Rat für allerlei Leute

In diesem Buch ist der Prediger Spurgeon in die Rolle eines Bauern geschlüpft. Er vermeidet deshalb gekünstelte Worte und bedient sich stattdessen alter, kräftiger sprichwörtlicher Redensarten.

CHF 6.50

Die Brüderbewegung

H. A. Ironsides historischer Abriss der sogenannten »Brüderbewegung« gilt heute noch als eine der besten und lesbarsten Geschichten der Bewegung, die je verfasst wurden. Sie ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch ehrlich und fair.

CHF 18.50

Die Bibel – absolut glaubwürdig!

Ist die Bibel Gottes Wort, das unser uneingeschränktes Vertrauen in all ihren Aussagen verdient? Oder handelt es sich bei diesem Buch um ein völlig menschliches Werk aus der Antike, das zwar interessant ist, gelesen zu werden, das aber in keiner Weise maßgebend und verbindlich sein kann für unser Leben, Denken und Handeln?

CHF 5.50

Kommentar zu den Psalmen 1 – 41

Dieser Band enthält die Psalmen 1 bis 41, das ist das 1. Buch des Psalters, den man in Anlehnung an die fünf Mosebücher seit alters »den Pentateuch Davids« genannt hat.

CHF 23.90

A Shocking Message

Als der amerikanische Missionar Paul Washer 2002 diese Predigt auf einer Jugendkonferenz hielt, wirkte sie auf die anwesenden ca. 5000 jungen Leute wie ein Schock! Weder der Prediger noch die Zuhörer ahnten, dass diese Botschaft – in viele Sprachen übersetzt und im Internet verbreitet – einmal Millionen von jüngeren und älteren Menschen aufrütteln würde.

CHF 1.95

Mädchen, Mädchen - Wie du von Gott gedacht bist

Während der Pubertät gelangen junge Menschen von einem Lebensabschnitt in in einen anderen. Dieses Buch will dir dabei mit biblischen Antworten auf deine Fragen helfen.

CHF 8.90

Junge, Junge - Wie du von Gott gedacht bist

Während der Pubertät gelangen junge Menschen von einem Lebensabschnitt in in einen anderen. Dieses Buch will dir dabei mit biblischen Antworten auf deine Fragen helfen.

CHF 8.90

Das Herz der Väter - Hörbuch (MP3)

Väter – eine vom Aussterben bedrohte Spezies? Geprägt vom Fehlen der Vorbilder? Macht unsere Gesellschaft nach der Ehe auch noch die Familie kaputt? Sind unsere Kinder vaterseelenallein? Ist die Stilblüte "Der Vatermorgana heißt so, weil er nur selten zu sehen ist" nur Zufall oder ein Spiegelbild unserer kranken Vater-Kind-Beziehungen?

CHF 8.90

Dschungeldoktor Band 1 - 12

Alle 12 Bände der beliebten Reihe »Dschungeldoktor« von Paul White als Paket.

CHF 27.50

Unterwegs mit Johannes

Eine Bibellesehilfe für Einsteiger

CHF 10.90

Und die Toten leben doch

Leben die Toten - oder ist der Tod das Ende allen Seins? Fällt der Mensch in einen Seelenschlaf oder hat er ein Bewusstsein jenseits des Todes? Gibt es eine Unsterblichkeit der Seele oder sind Himmel und Hölle Relikte aus dem Mittelalter?

CHF 11.10

Niemals allein

»Sagt den Christen im Westen, sie sollen nicht um Freiheit für uns beten. Der mäßige Druck vonseiten der Regierung hält uns nah beim Herrn und nah beieinander!«

CHF 10.50

Das Evangelium nach Lukas

Dieser Kommentar der besonderen Art legt den Schwerpunkt auf Jesus als den Sohn des Menschen und sein Vorbild in den verschiedenen Facetten. Wertvolle und aufschlussreiche Hintergrund-Informationen erleichtern das Verständnis. Sowohl der lehrmäßige Gehalt als auch die Umsetzung in die Praxis werden berücksichtigt, während auf Spekulationen verzichtet wird.

CHF 23.70

Ein Gott der Wunder tut

Die faszinierendsten Wunder Gottes sind oft jene, die im Kleinen, Raffinierten und Verborgenen geschehen. Ob in der Schöpfung mit dem genialen Gefüge der Organismen, ob in der Vorsehung als Lebenspuzzle oder in den mannigfachen Plänen, wie Menschen zum Ergreifen ihrer Erlösung geführt werden.

CHF 6.90

Faszination Mensch

Der Autor zeigt, dass der Mensch eine geniale Konstruktion Gottes ist. Er beschreibt Sinnesorgane wie das Auge, das Ohr, den Geruchsinn, den Geschmacksinn und den Tastsinn. Danach schildert er den Aufbau der inneren Organe wie Herz, Blutsystem, Niere, die Zellen, die Erbsubstanz DNS und das Gehirn.

CHF 12.50

Kommentar zum Neuen Testament

Bei diesem Vers-für-Vers-Kommentar geht es dem bekannten Autor vor allem darum, die Person Jesu Christi groß zu machen, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu verbinden.

CHF 34.50

Kommentar zum Alten Testament

Bei diesem Kommentar geht es dem bekannten Autor vor allem darum, Zusammenhänge der Schrift zu verdeutlichen, die Gedanken Gottes darzulegen und so Auslegung mit Auferbauung zu verbinden.

CHF 34.50

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha