Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

CLV

CLV

Christliche Literatur-Verbreitung

33649 Bielefeld

Zeige:
Sortieren nach:
Bibel und Wissenschaft - französisch

La Bible et la Science - La recherche a du retard

CHF 3.50

Kommentar zum Römerbrief

Der Kommentar lässt die aufgeschlagene Bibel verständlich und lebendig werden – eine unschätzbare Hilfe für das eigene Glaubensleben und für die biblische Lehre in den Gemeinden.

CHF 21.90

Digitale Medien und Jugendsex

Durch die digitale Revolution ist ein Problemfeld von vorher ungekanntem Ausmaß entstanden, über das jeder Jugendliche und Erwachsene informiert sein sollte.

CHF 2.50

Solo dennoch Gloria

Die Autorin zeigt 10 praktische Verpflichtungen auf, die für jeden christlichen Single der Weg zu wahrem Segen sein können. Dabei schöpft sie auch aus ihren eigenen 56 Jahren Single- Erfahrung.

CHF 5.50

Sophie Muller - Autobiographie

Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. 

CHF 14.50

Darlene Deibler Rose - Autobiographie

Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

CHF 14.50

Mein Becher fliesst über

Die erhabenste Beschäftigung des menschlichen Geistes und die schönste Aktivität des menschlichen Herzens sind die Anbetung Gottes und die Bewunderung seines Sohnes.

CHF 18.90

Muttivation - Kleine Pausen für Mamis

Mach Dir eine Tasse Tee und los geht's!

CHF 5.50

… als sähe er den Unsichtbaren - Autobiografie von Georg Müller

In den vorliegenden Auszügen aus Georg Müllers Tagebuch erfährt man von ihm selbst, was er mit Gott erlebt hat.

CHF 13.50

Schlachter 2000 - Standardausgabe mit Schreibrand - Leder

Leder-Einband (flexibel) schwarz, Goldschnitt, ohne Parallelstellen

CHF 130.90

Heiligung – Zerrbild und Wirklichkeit

H. A. Ironside beantwortet die brennende Problematik der Heiligungsbewegung mit eigenen Erfahrungen im Licht biblisch orientierter Lehre.

CHF 11.50

Schlachter 2000 - Standardausgabe mit Schreibrand - Hardcover schwarz

Cover schwarz (Baladek) / Fadenheftung / ohne Parallelstellen

CHF 57.90

Die Schatzkammer Davids

Eine Auslegung der Psalmen - Set mit 5 Bänden im Schuber

CHF 259.50

Buchpaket: Männer und Frauen des AT und des NT

Buchpaket »Männer und Frauen des Alten Testaments / Männer und Frauen des Neuen Testaments« (2 Bände)

CHF 28.90

Verteilpaket: Das Grosse Finale - Hörbuch

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen (vergriffenen) Buch, gelesen von Jan Primke, in einer GiveAway-Ausgabe, ideal zum Weitergeben.

CHF 18.90

Elisa - Einer von Gottes Segensträgern

Elisa erinnert uns in vielen Szenen an den Herrn Jesus, von dem er ein bewegendes Abbild ist. 

CHF 12.90

Wenn Liebe hält, was sie verspricht

Alzheimer-Krankheit – mit dieser erschütternden Diagnose wurden Muriel und Robertson McQuilkin vor vielen Jahren konfrontiert. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen

CHF 11.50

Kommentar zu den Psalmen 73-106

B. Peters hat die Psalmen neu übersetzt und dabei versucht, etwas von der Kraft und Prägnanz der hebräischen Sprache ins Deutsche hinüberzuretten. Jeder Psalm beginnt mit einer Einleitung und Gliederung. Darauf wird er Vers für Vers ausgelegt. Es folgen zahlreiche Zitate von anderen Auslegern.

CHF 24.50

Herkunft und Entwicklung der Sprachen

Überarbeitete Neuauflage!
Weltweit werden heute über 7000 verschiedene Sprachen (ohne Dialekte) gesprochen. Der Mensch besitzt die Fähigkeit, sich durch artikulierte Laute differenziert auszudrücken. Im Tierreich gibt es dazu keine Parallelen. Diese Feststellungen wecken Fragen...

CHF 18.90

Komm und sieh - Kinderbibel

Die seit Jahren beliebte »Komm und sieh«-Kinderbibel verbindet eine leicht verständliche Sprache mit über 200 wunderschönen, anspruchsvollen Aquarellen, welche den Text unterstützen. Eine holländische Prüfungs-Kommission nannte diese Bilder »Predigten mit dem Stift«.

CHF 11.50

Kommentar zu den Psalmen 42-72

B. Peters hat die Psalmen neu übersetzt und dabei versucht, etwas von der Kraft und Prägnanz der hebräischen Sprache ins Deutsche hinüberzuretten. Jeder Psalm beginnt mit einer Einleitung und Gliederung. Darauf wird er Vers für Vers ausgelegt. Es folgen zahlreiche Zitate von anderen Auslegern.

CHF 20.90

Die verzweifelte Suche nach Glück

Die verzweifelte Suche nach Glück, die Sehnsucht nach unsterblicher Liebe, die Hoffnung, endlich »nach Hause« zu kommen, Geborgenheit und Treue zu finden – diese Sehnsucht steckt in jedem von uns. Gibt es überhaupt ein Erfolgs-Rezept zum Glücklichsein?

CHF 5.50

Tatsächlich: ER lebt!

Der Bestseller-Autor Josh McDowell und sein Sohn Sean McDowell präsentieren die Fakten über die Auferstehung - und zeigen auf, was diese für uns heute bedeuten.

CHF 2.90

Wege durch das Leiden

Elisabeth Elliot scheut sich nicht unbequeme Fragen zu stellen und die Schmerzen unter die Lupe zu nehmen, die uns so zu schaffen machen. Sie ermutigt zu einem neuen und bedingungslosen Vertrauen auf den Gott, der Leid zulässt, gerade weil er uns liebt!

CHF 9.70

Guter Rat für allerlei Leute

In diesem Buch ist der Prediger Spurgeon in die Rolle eines Bauern geschlüpft. Er vermeidet deshalb gekünstelte Worte und bedient sich stattdessen alter, kräftiger sprichwörtlicher Redensarten.

CHF 6.50

Die Brüderbewegung

H. A. Ironsides historischer Abriss der sogenannten »Brüderbewegung« gilt heute noch als eine der besten und lesbarsten Geschichten der Bewegung, die je verfasst wurden. Sie ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch ehrlich und fair.

CHF 18.50

Die Bibel – absolut glaubwürdig!

Ist die Bibel Gottes Wort, das unser uneingeschränktes Vertrauen in all ihren Aussagen verdient? Oder handelt es sich bei diesem Buch um ein völlig menschliches Werk aus der Antike, das zwar interessant ist, gelesen zu werden, das aber in keiner Weise maßgebend und verbindlich sein kann für unser Leben, Denken und Handeln?

CHF 5.50

Kommentar zu den Psalmen 1 – 41

Dieser Band enthält die Psalmen 1 bis 41, das ist das 1. Buch des Psalters, den man in Anlehnung an die fünf Mosebücher seit alters »den Pentateuch Davids« genannt hat.

CHF 26.00

A Shocking Message

Als der amerikanische Missionar Paul Washer 2002 diese Predigt auf einer Jugendkonferenz hielt, wirkte sie auf die anwesenden ca. 5000 jungen Leute wie ein Schock! Weder der Prediger noch die Zuhörer ahnten, dass diese Botschaft – in viele Sprachen übersetzt und im Internet verbreitet – einmal Millionen von jüngeren und älteren Menschen aufrütteln würde.

CHF 1.95

Mädchen, Mädchen - Wie du von Gott gedacht bist

Während der Pubertät gelangen junge Menschen von einem Lebensabschnitt in in einen anderen. Dieses Buch will dir dabei mit biblischen Antworten auf deine Fragen helfen.

CHF 8.90

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha