CLV

CLV

Christliche Literatur-Verbreitung

33649 Bielefeld

Zeige:
Sortieren nach:
Man muss doch darüber sprechen

Erlebnisse aus der Jugend, während des Krieges, mit Studenten und zur Weihnachtszeit erzählt vom bekannten Pfarrer und Evangelisten Wilhelm Busch.

CHF 12.90

Lebenswert

Wir alle dürfen leben. Doch seit wann eigentlich? Seit der Geburt? Seit dem dritten Schwangerschaftsmonat der Mutter? Oder noch davor? Wer entscheidet das? Und was wissen wir darüber eigentlich? ...

CHF 2.50

Ein Leben im Glauben

Ein Bericht über ein Leben, das allein durch Gottes Gnade und Sein Wort, die Bibel, völlig verändert und geprägt wurde.

CHF 9.00

Die Frau und das Tier

In diesem Buch porträtiert Dave Hunt die Frau auf dem Tier, ihren Einfluss auf weltweite Ereignisse und ihren Anteil beim Entstehen der zukünftigen Weltökumene und des antichristlichen Reiches.

CHF 8.50

Schlachter 2000 Taschenausgabe - Ledereinband, Farbschnitt

Ohne Parallelstellen, aber mit einigen Erklärungen biblischer Begriffe in den Fußnoten sowie einem 45-seitigem, ausführlichen Anhang mit Sach- und Begriffserklärungen, Übersichtstabellen und Karten.

CHF 64.90

Schlachter 2000 Taschenausgabe - illustrierter fester Einband

Ohne Parallelstellen, aber mit einigen Erklärungen biblischer Begriffe in den Fußnoten sowie einem 45-seitigem, ausführlichen Anhang mit Sach- und Begriffserklärungen, Übersichtstabellen und Karten.

CHF 11.90

Schlachter 2000 Taschenausgabe - klassischer fester Einband

Ohne Parallelstellen, aber mit einigen Erklärungen biblischer Begriffe in den Fußnoten sowie einem 45-seitigem, ausführlichen Anhang mit Sach- und Begriffserklärungen, Übersichtstabellen und Karten.

CHF 11.90

Das Evangelium in der »grünen Hölle« Boliviens

Ein außerordentlich spannendes Buch über die Arbeit eines Missionars

CHF 12.50

Vor Gott zur Ruhe kommen

 366 Andachten behandeln ein breites Spektrum an Unterthemen und wollen auf liebevolle Art ermutigen, die Begegnung mit dem Herrn in der Stille zu suchen – an jedem Tag des Jahres.

CHF 25.90

Darlene Deibler Rose - Hörbuch [MP3]

Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

CHF 16.90

Buchpaket Biographien

Dieses Buchpaket besteht aus folgenden Biografien: J. Hudson Taylor, William Carey, George Whitefield, Harold St. John.

CHF 22.50

Harold St. John

Liebevoll mit der Feder seiner Tochter Patricia St. John gezeichnet, ersteht vor uns das Porträt eines beeindruckenden Mannes Gottes.

CHF 8.50

Brief an einen Atheisten

Minitaschenbuch zum Verteilen

CHF 0.70

Verloren – Gefunden

Neuauflage des Klassikers "Jesus unsere Chance"

CHF 1.30

Hiskia (Hörbuch)

Diese Betrachtungen wurden von dem Wunsch und Gebet begleitet, Interesse am Studium weiterer Lebensbilder des Alten Testaments zu wecken und so aus den Siegen und Niederlagen vergangener Generationen zu lernen.

CHF 11.50

Elisa (Hörbuch MP3)

Die verschiedenen Aspekte des Leben des Elisas werden in dieser Auslegung beleuchtet, durch viele Zitate und Beispiele aus der Kirchengeschichte illustriert und zur Nachahmung empfohlen.

CHF 11.90

Liebe auf den zweiten Blick

Für Frauen die Probleme mit Pornografie und Selbstbefriedigung haben und solche, die ihnen helfen wollen.

CHF 5.90

Christliche Gemeinde und verbindliche Zugehörigkeit

Was lehrt die Bibel über die christliche Gemeinde?

CHF 9.90

Evangelisation – Praxistipps

Evangelisation ist unser Auftrag von Gott: Wir sind in die Welt gesandt – mit der frohen Botschaft von Jesus Christus! Doch wie funktioniert das? Gibt es dafür ein Patentrezept?

CHF 6.90

Zwischen Konfetti und Kamelle

Die »fünfte Jahreszeit«: eine Garantie zur Glückseligkeit? Oder fällt der Blick hinter die Maskerade doch ernüchternd aus?

CHF 1.80

Kommentar zum Buch Hiob

Die Vers-für-Vers-Betrachtung bietet neben einer neuen Übersetzung auch zahlreiche sprachliche Anmerkungen zu jedem Kapitel.

CHF 21.50

John Wesley und die Große Erweckung in England

Gute Biografien wie diese erweitern den Horizont, bieten zeitlos gültige Maßstäbe, an denen man sich messen kann, demütigen und ermutigen zugleich und helfen mit, auch gegenwärtige theologische Entwicklungen und Auseinandersetzungen selbstkritisch zu beurteilen.

CHF 18.50

Leben ohne Alltag

Buschs lebendigen Erzählungen vermitteln kleine Denkanstöße  - und mehr als einmal ein versonnenes Schmunzeln.

CHF 12.90

Wie geht es dir, Mama?

Ein sehr spannend geschriebenes Buch, dass die Schrecklichkeit des Abtreibens von verschiedenen Perspektiven betont.

CHF 5.50

Das Glück eines abhängigen Lebens

A. N. Groves (1795-1853) war erfolgreicher Zahnarzt und glücklicher Familienvater, als ihm und seiner Frau deutlich wurde, dass sie zunächst den Zehnten und dann ein Viertel ihres Einkommens den Armen geben sollten...

CHF 5.50

Hast du mich lieb?

Gott gebe, dass diese ergreifenden Predigten Spurgeons über neutestamentliche Texte unsere Herzen bewegen, eine Antwort auf Gottes Liebe zu finden.

CHF 14.50

Schlachter 2000 Miniaturausgabe - Motiv "Lederoptik"

Handliches Pocketformat in Hardcover mit illustriertem Einband.

CHF 19.90

Schlachter 2000 Miniaturausgabe - PU grau,braun / Goldschnitt mit Reißverschluss

Handliches Pocketformat in weichem 2-farbigem PU-Einband, mit Goldschnitt und eingenähten Reißverschluss.

CHF 45.90

Schlachter 2000 Miniaturausgabe - Kalbsleder / Goldschnitt mit Reißverschluss

Eine hochwertige Ausgabe im handlichem Pocketformat in feinstem Kalbsleder-Einband, mit Goldschnitt und eingenähten Reißverschluss. 

CHF 64.90

Bibel und Wissenschaft - französisch

La Bible et la Science - La recherche a du retard

CHF 3.50

Kommentar zum Römerbrief

Der Kommentar lässt die aufgeschlagene Bibel verständlich und lebendig werden – eine unschätzbare Hilfe für das eigene Glaubensleben und für die biblische Lehre in den Gemeinden.

CHF 21.90

Digitale Medien und Jugendsex

Durch die digitale Revolution ist ein Problemfeld von vorher ungekanntem Ausmaß entstanden, über das jeder Jugendliche und Erwachsene informiert sein sollte.

CHF 2.50

Solo dennoch Gloria

Die Autorin zeigt 10 praktische Verpflichtungen auf, die für jeden christlichen Single der Weg zu wahrem Segen sein können. Dabei schöpft sie auch aus ihren eigenen 56 Jahren Single- Erfahrung.

CHF 5.50

Sophie Muller - Autobiographie

Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. 

CHF 14.50

Darlene Deibler Rose - Autobiographie

Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

CHF 14.50

Mein Becher fliesst über

Die erhabenste Beschäftigung des menschlichen Geistes und die schönste Aktivität des menschlichen Herzens sind die Anbetung Gottes und die Bewunderung seines Sohnes.

CHF 18.90

Muttivation - Kleine Pausen für Mamis

Mach Dir eine Tasse Tee und los geht's!

CHF 5.50

… als sähe er den Unsichtbaren - Autobiografie von Georg Müller

In den vorliegenden Auszügen aus Georg Müllers Tagebuch erfährt man von ihm selbst, was er mit Gott erlebt hat.

CHF 13.50

Schlachter 2000 - Standardausgabe mit Schreibrand - Leder

Leder-Einband (flexibel) schwarz, Goldschnitt, ohne Parallelstellen

CHF 116.90

Heiligung – Zerrbild und Wirklichkeit

H. A. Ironside beantwortet die brennende Problematik der Heiligungsbewegung mit eigenen Erfahrungen im Licht biblisch orientierter Lehre.

CHF 11.50

Schlachter 2000 - Standardausgabe mit Schreibrand - Hardcover schwarz

Cover schwarz (Balacron) / Fadenheftung / ohne Parallelstellen

CHF 51.90

Die Schatzkammer Davids

Eine Auslegung der Psalmen - Set mit 5 Bänden im Schuber

CHF 259.50

Buchpaket: Männer und Frauen des AT und des NT

Buchpaket »Männer und Frauen des Alten Testaments / Männer und Frauen des Neuen Testaments« (2 Bände)

CHF 28.90

Verteilpaket: Das Grosse Finale - Hörbuch

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen (vergriffenen) Buch, gelesen von Jan Primke, in einer GiveAway-Ausgabe, ideal zum Weitergeben.

CHF 18.90

Elisa - Einer von Gottes Segensträgern

Elisa erinnert uns in vielen Szenen an den Herrn Jesus, von dem er ein bewegendes Abbild ist. 

CHF 12.90

Wenn Liebe hält, was sie verspricht

Alzheimer-Krankheit – mit dieser erschütternden Diagnose wurden Muriel und Robertson McQuilkin vor vielen Jahren konfrontiert. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen

CHF 11.50

Kommentar zu den Psalmen 73-106

B. Peters hat die Psalmen neu übersetzt und dabei versucht, etwas von der Kraft und Prägnanz der hebräischen Sprache ins Deutsche hinüberzuretten. Jeder Psalm beginnt mit einer Einleitung und Gliederung. Darauf wird er Vers für Vers ausgelegt. Es folgen zahlreiche Zitate von anderen Auslegern.

CHF 24.50

Herkunft und Entwicklung der Sprachen

Überarbeitete Neuauflage!
Weltweit werden heute über 7000 verschiedene Sprachen (ohne Dialekte) gesprochen. Der Mensch besitzt die Fähigkeit, sich durch artikulierte Laute differenziert auszudrücken. Im Tierreich gibt es dazu keine Parallelen. Diese Feststellungen wecken Fragen...

CHF 18.90

Komm und sieh - Kinderbibel

Die seit Jahren beliebte »Komm und sieh«-Kinderbibel verbindet eine leicht verständliche Sprache mit über 200 wunderschönen, anspruchsvollen Aquarellen, welche den Text unterstützen. Eine holländische Prüfungs-Kommission nannte diese Bilder »Predigten mit dem Stift«.

CHF 11.50

Kommentar zu den Psalmen 42-72

B. Peters hat die Psalmen neu übersetzt und dabei versucht, etwas von der Kraft und Prägnanz der hebräischen Sprache ins Deutsche hinüberzuretten. Jeder Psalm beginnt mit einer Einleitung und Gliederung. Darauf wird er Vers für Vers ausgelegt. Es folgen zahlreiche Zitate von anderen Auslegern.

CHF 20.90

Die verzweifelte Suche nach Glück

Die verzweifelte Suche nach Glück, die Sehnsucht nach unsterblicher Liebe, die Hoffnung, endlich »nach Hause« zu kommen, Geborgenheit und Treue zu finden – diese Sehnsucht steckt in jedem von uns. Gibt es überhaupt ein Erfolgs-Rezept zum Glücklichsein?

CHF 5.50

Tatsächlich: ER lebt!

Der Bestseller-Autor Josh McDowell und sein Sohn Sean McDowell präsentieren die Fakten über die Auferstehung - und zeigen auf, was diese für uns heute bedeuten.

CHF 2.90

Wege durch das Leiden

Elisabeth Elliot scheut sich nicht unbequeme Fragen zu stellen und die Schmerzen unter die Lupe zu nehmen, die uns so zu schaffen machen. Sie ermutigt zu einem neuen und bedingungslosen Vertrauen auf den Gott, der Leid zulässt, gerade weil er uns liebt!

CHF 9.70

Guter Rat für allerlei Leute

In diesem Buch ist der Prediger Spurgeon in die Rolle eines Bauern geschlüpft. Er vermeidet deshalb gekünstelte Worte und bedient sich stattdessen alter, kräftiger sprichwörtlicher Redensarten.

CHF 6.50

Die Brüderbewegung

H. A. Ironsides historischer Abriss der sogenannten »Brüderbewegung« gilt heute noch als eine der besten und lesbarsten Geschichten der Bewegung, die je verfasst wurden. Sie ist nicht nur flüssig zu lesen, sondern auch ehrlich und fair.

CHF 18.50

Die Bibel – absolut glaubwürdig!

Ist die Bibel Gottes Wort, das unser uneingeschränktes Vertrauen in all ihren Aussagen verdient? Oder handelt es sich bei diesem Buch um ein völlig menschliches Werk aus der Antike, das zwar interessant ist, gelesen zu werden, das aber in keiner Weise maßgebend und verbindlich sein kann für unser Leben, Denken und Handeln?

CHF 5.50

Kommentar zu den Psalmen 1 – 41

Dieser Band enthält die Psalmen 1 bis 41, das ist das 1. Buch des Psalters, den man in Anlehnung an die fünf Mosebücher seit alters »den Pentateuch Davids« genannt hat.

CHF 26.00

A Shocking Message

Als der amerikanische Missionar Paul Washer 2002 diese Predigt auf einer Jugendkonferenz hielt, wirkte sie auf die anwesenden ca. 5000 jungen Leute wie ein Schock! Weder der Prediger noch die Zuhörer ahnten, dass diese Botschaft – in viele Sprachen übersetzt und im Internet verbreitet – einmal Millionen von jüngeren und älteren Menschen aufrütteln würde.

CHF 1.95

Mädchen, Mädchen - Wie du von Gott gedacht bist

Während der Pubertät gelangen junge Menschen von einem Lebensabschnitt in in einen anderen. Dieses Buch will dir dabei mit biblischen Antworten auf deine Fragen helfen.

CHF 8.90

Junge, Junge - Wie du von Gott gedacht bist

Während der Pubertät gelangen junge Menschen von einem Lebensabschnitt in in einen anderen. Dieses Buch will dir dabei mit biblischen Antworten auf deine Fragen helfen.

CHF 8.90

Erweiterte Suche