Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

CSV

CSV

Christliche Schriftenverbreitung e.V.

DE-42499 Hückeswagen

Zeige:
Sortieren nach:
Die Rache des Indianers

«Die Rache des Indianers» wurde aus früher erschienenen Bänden «Aus dem Leben erzählt» zusammengestellt und überarbeitet.

CHF 16.90

Christus – wie Er in den Opfern gesehen wird

Dieses Buch zeigt klar, wie die Opfervorschriften der Mose-Bücher auf die Person und das Werk des Herrn Jesus am Kreuz hinweisen.

CHF 10.50

Set: Neues Testament (2 Bände), Wörterbuch und Grammatik

Ziel dieser Arbeit ist es, jene anzusprechen, die nicht die Gelegenheit hatten, Griechisch zu lernen, aber dennoch in gewissem Mass in die Feinheiten des Neuen Testaments eindringen möchten.

CHF 99.00

Buchpaket "Führe mich deinen Weg"

Vier Bücher mit Erzählungen, Gedanken und Gedichten

CHF 45.00

Buchpaket Erzählungen von E. Kunz

Erzählungen in 8 Bänden

CHF 83.00

Weitergedacht - 32 Impulse zum Leben

Alle 32 Impulse haben ein klares Ziel: Sie weisen auf den hin, der uns neues Leben und eine herrliche Zukunft schenken kann.

CHF 10.50

Tommy Joe – Der Freund des Fallenstellers (Band 3)

Lebendig, spannend und mit liebevollem Blick werden Erlebnisse junger Menschen beschrieben, die entdecken, dass es sich immer lohnt, nach Gottes Willen zu fragen.

CHF 14.30

Geistliche Lieder - grau-blau

Kleine Sammlung geistlicher Lieder

CHF 13.00

Leben mit Perspektive - Hörbuch

Was brauchen wir? Eine echte Perspektive. Dann können wir leben. Leben mit Perspektive.

CHF 4.10

Glaube und Mut - Hörbuch (MP3-CD)

Die Geschichten bekannter und weniger bekannter Persönlichkeiten werden in diesem Hörbuch lebendig gemacht.

CHF 10.50

Das wahrhaftige Licht

Mit dieser klar strukturierten Vers-für-Vers-Auslegung ist es Hamilton Smith gelungen, die inhaltsreichen Verse des Johannes-Evangeliums gut verständlich zu erklären und dem Leser den Sohn Gottes gross zu machen.

CHF 23.40

Ein Vermächtnis wird zum Appell

Der zweite Timotheus-Brief ist hoch aktuell! Es lohnt sich, ihn zu studieren.

CHF 16.90

Hoffnungsfreude

Christen bekommen durch dieses Buch vielfältige Impulse, um den Weg des Glaubens hoffnungsvoll, freudig und mutig weiterzugehen.

CHF 16.90

CD-Box Geistliche Lieder

CD-Box (mit 3 CDs), verschiedene Chöre. Ohne Instrumentalbegleitung. Zum Erlernen der Lieder bestens geeignet.

CHF 11.90

Sei guten Mutes!

Kurze Denkanstöße, lehrreiche Geschichten, einprägsame Zitate und inhaltsreiche Gedichte machen dieses ansprechend gestaltete Buch zu einer reichen Fundgrube für Trost und Ermunterung.

CHF 18.20

Die gute Hand Gottes

Diese gründliche Auslegung des Buches Esra wird jedem Leser eine Hilfe sein, wertvolle und wichtige Belehrungen für sein Leben zu entnehmen.

CHF 18.20

Leben mit Perspektive - Verteilausgabe

Denkanstöße von A-Z führen jeden Leser zur Bibel hin.

Die preisgünstige Verteilausgabe! Und ab 10 Stück nur 3.40 Fr. pro Broschüre!

CHF 4.00

Glaube und Mut

Die Geschichte bekannter und weniger bekannter Persönlichkeiten wird in diesem Buch lebendig gemacht.

CHF 7.90

Sinnlos? Hörbuch

Die Sünde hat unser Leben verdorben und sinnlos gemacht. Müssen wir einfach so weitermachen? Wo finden wir Frieden und echte Lebenserfüllung?

CHF 3.40

Mit beiden Flügeln fliegen

Teodor Popescu (1887–1963) wurde von Gott für eine große Erweckung in Rumänien benutzt. Schon zu seinen Lebzeiten sprach man davon, dass Popescu der Martin Luther Rumäniens sei.

CHF 11.80

Die Bergpredigt

Vers für Vers erklärt dieser gründliche Kommentar die Kapitel 5 bis 7 des Matthäus-Evangeliums. Für das Verständnis helfen sowohl zahlreiche Bezüge zum Alten Testament als auch historische Hintergrundinformationen. Wenn uns die Reden von Jesus wieder neu motivieren, konsequente Jüngerschaft zu leben, Salz und Licht zu sein, ist das Ziel dieses Buches erreicht.

CHF 16.90

Elberfelder Pocket-Bibel, Reissverschluss

Elberfelder-Bibel (Edition CSV-Hückeswagen), Format 9,5 x 14,2 cm, Kunstleder, braun, Goldschnitt, Reissverschluss

CHF 49.00

Der Herr ist Rettung Band 1

Voraussetzung für das Verständnis aller biblischen Prophetie ist, dass Israel als Volk Gottes eine herrliche Zukunft auf der Erde hat, und zwar nachdem es durch tiefe Drangsale gegangen ist. Nach der Entrückung der Gläubigen wird Gott sich Israel wieder zuwenden, ...

CHF 15.70

Light Keeper Band 4

Der Lightkeeper ist eine vielseitige Bibellese (nicht nur) für junge Leute. Der Lightkeeper will jeden Tag Impulse für das Glaubensleben vermitteln und dazu anregen, die Bibel regelmässig mit Interesse und Freude zu lesen.

CHF 14.10

Die fünf Bücher Mose

In einem leicht verständlichen Stil zeigt C. H. Mackintosh in dieser geschätzten Auslegung wie alttestamentliche Vorbilder von der neutestamentlichen Erfüllung her erschlossen werden können.

CHF 36.40

Die verschwiegene Wahrheit

Im Leben jedes Einzelnen gibt es einen „Point of No Return“, den Punkt, von dem an es keine Rückkehr mehr gibt. Dieser Zeitpunkt ist in der Regel der allgegenwärtige Tod.

CHF 2.70

Du aber ...

Timotheus, der junge Mitarbeiter des Apostels Paulus, hatte in Ephesus eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe zu erfüllen. Dazu musste er Gottes Gedanken kennen. Deshalb schrieb ihm der Apostel den ersten Brief.

CHF 11.80

Das Neue Testament mit sprachlichen Erklärungen aus dem Grundtext I

Jeder, für den die wörtliche Inspiration der Heiligen Schrift eine Glaubensüberzeugung ist, hat naturgemäss ein Interesse am genauen Wortlaut des Textes in der Grundsprache.

CHF 32.60

Aus dem Wort der Wahrheit 1

Gesammelte Vorträge über 1. bis 3. Mose, die sorgfältig überarbeitet wurden. Diese Vorträge können eine gute Hilfe sein, um die Bildersprache des Alten Testaments besser zu verstehen.

CHF 11.90

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha