CVD

CVD

Christliche Verlagsgesellschaft mbH

DE-35683 Dillenburg

 

Zeige:
Sortieren nach:
Grundzüge biblischer Offenbarungen - CD-ROM

Ein hervorragendes Werkzeug zum Bibelstudium!

CHF 15.20

Israel, die Völker der Welt und die Gemeinde Gottes (CD-ROM)

16 Grafiken und Übersichten aus dem (vergriffenen) Bildband "Israel und die Völker der Welt" für die Erarbeitung und Präsentation von Gottes Heilsgeschichte in der Gemeinde. Ausserdem ist das vollständige Buch im PDF-Format auf der CD vorhanden.

CHF 15.20

Lexikon zur Endzeit

Ziel dieses umfassenden Lexikons ist die Förderung des Verständnisses biblischer Prophetie und Heilsgeschichte.

 

CHF 36.00

Wächst Geld auf Bäumen?

Dieses Buch erzählt davon, wie Georg Müller sich von einem Dieb zu einem Mann veränderte, dem sogar Kinder vertrauten.

CHF 6.00

Leben im Sieg - 365 Andachten

Ein herausforderndes Buch, das dein Leben bereichern wird!

CHF 28.00

Der neuttestamentliche Diakon

Ein wichtiges Buch zu einem oft vernachlässigten Personenkreis biblischer Gemeinden.

CHF 14.50

CV-Kommentar zum Neuen Testament - CD

Dieser Vers-für-Vers-Bibelkommentar auf CD für fortgeschrittene Bibelleser und -studenten bietet gründliche Erörterungen mit Berücksichtigung der Originalsprache.

CHF 15.20

Gut, dass wir einander haben

Konflikte unter Christen sind ein weit verbreitetes Problem. Alexander Strauch zeigt biblische Prinzipien auf, wie man mit persönlichen Spannungen oder Fragen bezüglich des Lebensstils, der Gemeindepraxis oder verschiedener Lehrauffassungen umgehen kann.

CHF 22.50

Ausgewogen statt abgehoben

Wie erreicht ein Christ eine biblische und dennoch praktische Ausgewogenheit in seinem Leben? Der Autor definiert echte Geistlichkeit und erklärt, was der Mensch ist und was er durch Jesus Christus werden kann.

CHF 13.90

Bis an die Enden der Erde

Vom beschaulichen Dillenburg-Manderbach auf eine kleine Insel in Papua-Neuguinea: Diesen Glaubensschritt hat eine Familie aus Dillenburg gewagt. In diesem Buch werden die Erlebnisse und Erfahrungen dieser Familie im Leben und im Dienst der Mission erzählt.

CHF 7.00

Tiere und Pflanzen der Bibel

In diesem Bibelarbeitsheft lernen Kinder Geschichten der Bibel kennen, in denen Pflanzen oder Tiere eine wichtige Rolle spielen. Ob es Löwen, Raben oder Schweine sind, ob Weintrauben, Getreide oder Palmzweige - auf jeden Fall kann man eine Menge fürs Leben lernen.

CHF 3.90

Elia und Elisa - Mit Eifer für Gott

In diesem Bibelarbeitsheft lernen Kinder zwei Propheten des Alten Testaments kennen: Elia und Elisa. Beide lebten in einer Zeit, in der die Menschen in Israel nicht viel von Gott wissen wollten.

CHF 3.90

Mit Vorschulkindern die Bibel entdecken Band 3

Spezielles Material für Kinder im Vorschulalter im Rahmen des bekannten Unterrichtsprogramms »Mit Kindern die Bibel entdecken«.

CHF 27.60

Die Schriften geben Zeugnis von mir

Wenn wir etwas über Jesus Christus erfahren möchten, schauen wir gewöhnlich zunächst in die Evangelien. Matthäus, Markus, Lukas und Johannes berichten vom Leben Jesu auf dieser Erde. Wer aber denkt, dass Christus nur in diesen vier Büchern vorgestellt wird, dem entgeht einiges vom Gesamtbild, das die Bibel uns zeigt.

CHF 6.10

Entdecke Gottes Plan mit dieser Welt

Das biblische Heilsgeschichte spannend, faszinierend und interessant ist, können Kinder in diesem Buch entdecken und erleben.

CHF 22.90

Von Matthäus bis Offenbarung

Das Neue Testament verstehenJesus Christus ist der Schlüssel zu Gottes Neuem Bund, dem zentralen Thema des Neuen Testaments. Um dies zu würdigen und zu verstehen, muss man Leben und Umfeld von Jesus Christus und den Schreibern des Neuen Testaments untersuchen. 

CHF 15.20

Kinder-Mal-Bibel - fremdsprachig

Diese Malbibel wurde auf der Grundlage des Unterrichtsmaterials "Mit Kindern biblische Geschichten malen" zusammengestellt. Sie enthält 104 biblische Geschichten, chronologisch geordnet, zum Vorlesen und Ausmalen zu Hause oder in der Kinderstunde.

CHF 8.90

Mit Kindern die Bibel entdecken Band 4

Der vierte gründlich überarbeitete Band zum Lesejahr 2011 hat den Schwerpunkt Matthäusevangelium. Es gibt wieder viele neue wertvolle Impulse, stark überarbeitetes und teilweise neu gezeichnetes Bildmaterial und weitere Arbeitsblätter.

CHF 28.80

Mein Experimentebuch zur Schöpfung

Erforsche unsere Welt und was hinter ihr steckt in der Reihenfolge der Schöpfungstage!

CHF 19.90

Von Adam bis Maleachi

Stanley A. Ellisen hat das Alte Testament in Tabellen, Karten und in einem zusammenfassenden Überblick (Inhalt, logischer Aufbau, Bedeutung) der einzelnen Bücher gegliedert.

CHF 15.20

Kinder-Mal-Bibel

Diese Malbibel wurde auf der Grundlage des Unterrichtsmaterials "Mit Kindern biblische Geschichten malen" zusammengestellt. Sie enthält 104 biblische Geschichten, chronologisch geordnet, zum Vorlesen und Ausmalen zu Hause oder in der Kinderstunde.

CHF 8.90

Begegnungen mit Jesus

In diesem Bibelarbeitsheft lernen Kinder Personen kennen, die eine Begegnung mit Jesus Christus hatten: ein Zöllner; eine schwerkranke Frau; ein Mann, der drei Jahre mit Jesus lebte und ihn dann doch verriet; ein Mörder, der freigesprochen wurde; eine Frau mit schwerer Schuld und viele andere ...

CHF 3.90

Mit Vorschulkindern die Bibel entdecken Band 2

Spezielles Material für Kinder im Vorschulalter im Rahmen des bekannten Unterrichtsprogramms »Mit Kindern die Bibel entdecken«.

CHF 27.60

Genesis - Wie alles anfing

Wie fing alles an? Antwort auf diese Frage soll in diesem Bibelarbeitsheft gegeben werden: angefangen bei Gottes großartiger Schöpfung über den Sündenfall, den ersten Mord in der Menschheitsgeschichte, die große Flut ... bis hin zum Versuch der Menschen beim Turmbau zu Babel, sich über Gottes Pläne hinwegzusetzen.

CHF 3.90

Gideon und Ruth - Agenten Gottes

In diesem Bibelarbeitsheft wird das Leben des Richters Gideon und der Moabiterin Rut vorgestellt.

CHF 3.90

Josef - Gott macht es gut

In diesem Bibelarbeitsheft kann man die Familie Jakobs kennen lernen, insbesondere Josef und seine Erlebnisse mit Gott. Mit Bibel, Stift und diesem Heft kann man sich auf die Abenteuerreise machen in ferne Zeiten.

CHF 3.90

Paulus - Abenteuer mit Gott

Nach seiner Bekehrung wollte Paulus überall den Herrn Jesus bekannt machen und erlebt dabei spannende Abenteuer.

CHF 3.90

Petrus - Mit ganzem Herzen

In diesem Heft lernst du einen Mann kennen, der mit dem Mund und mit dem Herzen immer schnell bei der Sache war. Er zog mit Jesus durchs Land, erlebte dessen Wunder und Predigten und wurde völlig verändert.

CHF 3.90

Nehemia - Baustelle Jerusalem

In diesem Bibelarbeitsheft wird das Leben Nehemias vorgestellt. Er erlebte vor langer Zeit Abenteuer mit Gott. Er hatte die Aufgabe, die Mauer der zerstörten Stadt Jerusalem wieder aufzubauen. Er ist ein leuchtendes Vorbild für alle, die Gott in der Gemeinde dienen wollen.

 

CHF 3.90

Erweiterte Suche