Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

Daniel Verlag

Daniel Verlag

Verlagsauslieferung

Bücher aus dem Daniel Verlag, Lychen, Deutschland, werden in der Schweiz über Edition Nehemia ausgeliefert.

www.daniel-verlag.de


Zeige:
Sortieren nach:
Buchpaket Erzählungen von E. Hammer

Vier Bücher mit Kurzgeschichten: Es sind Erinnerungen aus der Kriegszeit, aus Gemeinde und Familie.

CHF 14.90

Wie prägen wir unsere Kinder?

Der Autor fordert alle christlichen Eltern heraus, sich selbst und ihre Erziehungsziele am biblischen Maßstab zu messen.

CHF 19.90

Schöpfung und Sündenfall

In diesem Büchlein legt der Autor die ersten drei Kapitel von 1. Mose ausführlich und leicht verständlich aus. Es ist zum Staunen, wie inhaltsreich und fundamental diese Kapitel sind!

CHF 5.40

Schöpfer:Hand:Werk

Schöpfer:Hand:Werk enthält 21 begeisternde Artikel über phänomenale Beobachtungen in der Schöpfung – zum Staunen über Komponist und Komposition.

CHF 26.90

Wie schützen wir unsere Kinder?

Dieses Heft möchte dabei helfen, zu dem Bereich der ddigitalen Medien eine gesunde innere Einstellung zu entwickeln. Die praktischen Ratschläge für christliche Familien sind sicherlich etwas radikaler als in vielen anderen Ratgebern. Aber lohnt es sich nicht, unsere Kinder zu sensibilisieren, sie stark zu machen und zu ermutigen, ganz bewusst gegen den Strom der Zeit zu schwimmen?

CHF 6.70

Hiobs Botschaft

Dieser außergewöhnliche Kommentar stellt dem Leser "Hiobs Botschaft" vor: Gott regiert als der allmächtige, souveräne und fürsorgliche Schöpfer, er verfolgt mit allem einen guten Plan und erreicht ein vollkommenes Ziel.

CHF 22.90

Spielt keine Rolle?

Andreas Steinmeister legt den Maßstab der Bibel an die Gesellschaft und an die Gemeinde. Was er herausfindet und aufdeckt, ist beunruhigend und alarmierend zugleich.

CHF 19.90

Siehe, der Bräutigam kommt

In Genf hält Darby an elf Abenden Vorträge über die Zukunft. Die von ihm vorgetragene Sicht auf bestimmte Teile der Bibel stellt bisherige Ansichten über die Gemeinde und die Ereignisse, die in Zukunft geschehen sollen, ziemlich auf den Kopf. Das Buch ist heute noch so aktuell wie vor nahezu einhundertachtzig Jahren. 

CHF 19.90

Meine Feste

„Meine Feste“ ist eine Vers-für-Vers-Auslegung von 3. Mose 23.

CHF 7.90

Buchpaket Neues Testament speziell für dich

Dieses Buchpaket beinhaltet 17 Bände in einem stabilem Schuber: Matthäus bis Offenbarung 

CHF 160.00

Die letzten Worte Jakobs

Die letzten Worte Jakobs an seine Söhne in 1. Mose 49 sind sehr beeindruckend, weil sie eine sehr weitreichende Bedeutung haben. Auf seinem Sterbebett prophezeite der Patriarch, was über die zwölf Stämme, eben die Nachkommen seiner Söhne, kommen würde.

CHF 10.80

Das Ziel vor Augen

Nach den Bänden Das Leben mit Gott und Mosaiksteine der Herrlichkeit Gottes erscheint nun ein (voraussichtlich) letzter Band mit Kurzgeschichten von Erich Hammer.

CHF 9.40

Licht und Schatten

Asa lebte vor mehr als 2900 Jahren und gehörte zu den Reformkönigen, die es gewagt haben, politisch und religiös gegen den Strom zu schwimmen. Seine Reformen in Juda waren Ausdruck echter Gottesfurcht, und über sein Leben setzt die Bibel die Aussage: "Und Asa tat, was recht war in den Augen des Herrn, seines Gottes" (2Chr 14,2).

CHF 7.90

Die Briefe des Paulus an die Thessalonicher

Die beiden Briefe sind wahrscheinlich die ersten Schriften des Neuen Testaments, die sich zudem durch besondere Frische auszeichnen. Paulus belehrt darin die jungen Gläubigen in Thessalonich hauptsächlich über Einzelheiten des Wiederkommens Christi für seine Gemeinde und einige Jahre später zur Errichtung seines Reiches.

CHF 11.90

Wenn Eltern leiden

Kinder entwickeln sich anders, als Eltern es gewollt hatten. Sie haben andere moralische Vorstellungen. Woran liegt das? Wer hat die Schuld?

CHF 4.00

Du bist würdig

Dieses Buch ist eine Einführung in das letzte Buch der Bibel, die Offenbarung, und ist deshalb absichtlich kurz gehalten. Das im Anhang angefügte Begriffswörterbuch macht das Buch zu einem kleinen Nachschlagewerk.

CHF 14.50

Verborgene Schätze im griechischen Neuen Testament

George Christopher Willis versteht es, auf packende Weise einen Eindruck von Besonderheiten der griechischen Sprache zu vermitteln.

CHF 10.80

Gross ist dein Name

Kleine Gedanken über einen großen Gott

CHF 19.90

Bibelhebräisch lesen lernen

Einführung in die Schrift des Alten Testaments

CHF 19.90

Der Prophet Jeremia

Sein Leben und sein Werk

CHF 26.90

Tausend Jahre Frieden

Tausend Jahre Frieden? Wie soll das gehen? Darauf gibt die Bibel eine deutliche Antwort. Dieses Buch ist eine Studie über eine Reihe von Bibelstellen, die einerseits Licht auf die Ereignisse werfen, die dem tausendjährigen Friedensreich vorausgehen, und andererseits das Reich selbst beschreiben.

CHF 15.90

Creatio

CREATIO ist das erste deutschsprachige Lehrbuch, in dem das biblische Schöpfungsmodell ausführlich vorgestellt wird. Es eignet sich für Jugendliche ab 14 Jahren. Ausgehend vom heutigen Stand der Wissenschaft werden selbst komplizierte Sachverhalte leicht verständlich erklärt. Die beigefügte DVD hält neben dem Buch im PDF-Format weitergehende und vertiefende Dokumentationen bereit.

CHF 33.70

Henry Martyn - Alles für Christus verlassen

Freunde der Missionsgeschichte werden sehr dankbar sein, dass nun endlich eine Biografie über Henry Martyn (1781–1812) in deutscher Sprache vorliegt.

CHF 3.90

Hingabe an Christus

Dass Hingabe ein Thema für Christen ist, darin besteht allgemeiner Konsens. Warum gelingt es uns aber so selten, Hingabe auch überzeugend zu leben.

CHF 2.70

Die drei Prinzipien einer Erweckung

In dieser Broschüre werden die biblischen Prinzipien untersucht, die einer Erweckung, einer Belebung zugrunde liegen.

CHF 2.60

Hat Gott vergessen gnädig zu sein?

Asaph, ein Gläubiger in großer Not. Er sucht den Herrn, meint ihn aber nicht finden zu können. Er kommt zunächst nicht zur Ruhe. Er sinkt immer tiefer in eine Depression.

CHF 2.70

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha