Das Geheimnis der Sonne

Verlag: Daniel Verlag

Preis: CHF 4.90

- +

Matthias Kremer

Lebensqualität. Licht. Wärme. Wohlfühlen. Was für ein Glücksgefühl, wenn man an einem Sommernachmittag aus einem Gebäude ins Freie heraus ins Sonnenlicht kommt! Warme Sommerluft, durchstrahlt von gleißenden Lichtfluten, weht uns mit angenehmen Temperaturen durchs Gesicht. Wir spüren die Wärme förmlich mit jeder Faser unseres Körpers.

Der Sonne verdanken wir nicht nur Lebensqualität, sondern unser ganzes biologisches Leben, denn ohne Sonne wäre kein Leben möglich. Der Erfinder und Hersteller dieses Himmelskörpers muss es wirklich gut mit uns meinen!

Bei näherem Hinsehen stellt man fest, dass unzählige Eigenschaften und Details der Sonne zeigen, wie und wer dieser Schöpfer ist und wie jeder wahres Leben von ihm bekommen kann.

Evangelistisches Taschenbuch. Die Aussagen der Bibel über die Sonne werden auf den Retter und Erlöser Jesus Christus angewendet.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 192 Seiten
ISBN 978-3-935955-08-9

Erweiterte Suche