Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×

Alltag & Familie Serie

Alltag & Familie Serie

Der Glaube soll sich in unserem Leben widerspiegeln, so können wir unseren Herrn Jesus Christus in rechter Weise ehren. Ob ihr nun eßt oder trinkt oder sonst etwas tut – tut alles zur Ehre Gottes! (1Kor 10,31). Doch wie oft sind wir schon in den kleinsten Dingen unsicher, was wir tun sollen. Diese leichtverständlichen Broschüren, sollen uns dabei helfen, Gottes Wille in Alltag und Familie besser umzusetzen.


Die große Schrift und schön gezeichnete Illustrationen motivieren auch »Wenigleser« zum Studieren.

Der Autor John Grant wurde in Glasgow, Schottland, in einer christlichen Familie geboren. Mit achtzehn Jahren wurde er in die Brüdergemeinde Kilmacolm, Renfrewshire aufgenommen. Im Jahr 1990 gab er seinen Beruf auf, um sich vollzeitlich in der Verkündigung des Evangeliums und der Lehre des Wortes Gottes zu engagieren. Er dient in Großbritanien, Amerika und im Fernen Osten.


Zeige:
Sortieren nach:
Gedanken über die Partnerwahl

In einer Zeit, in der man schnell und leichtfertig Freundschaften eingeht und sie wieder beendet, sobald es »nicht mehr stimmt«, sind gläubige junge Menschen dazu herausgefordert, ihren Weg in der Frage der Partnerwahl klar zu gehen.

CHF 3.90

Gedanken über den Umgang mit der Zeit

Zeit - in unseren von Hektik und Vergnügungssucht geprägten Tagen ein hochaktuelles Thema.

CHF 3.90

Gedanken über die Ehe

Wann werden zwei Menschen denn zu Mann und Frau? Sollte man nicht vor der Hochzeit ausprobieren können, ob man wirklich zusammen passt? Zu solchen zentralen Fragen gibt der Autorwertvolle Gedankenanstöße und Hilfestellungen.

CHF 3.90

Gedanken über den Ehealltag

Bei der Hochzeit verspricht man sich, treu zu bleiben. Niemand wird die Aufrichtigkeit dieser Gefühle bezweifeln wollen. Warum sind dann Trennungen auch in christlichen Kreisen so weit verbreitet? In dieser Broschüre weist der Autor auf die Gefahrenpunkte einer Ehe hin und zeigt, wo die Quelle zur Erneuerung der Ehebeziehung zu finden ist.

CHF 3.90

Gedanken über das Geben

Geben – in unserer von Selbstsucht, Undankbarkeit und Geldgier geprägten Zeit ein herausforderndes Thema. Als Gotteskind muss ich mich fragen: Wie gehe ich mit dem mir von Gott anvertrauten Geld um?

CHF 3.90

Gedanken über die Arbeit

Arbeit – diese Broschüre aus der Serie »Alltag & Familie« bietet einen Überblick über grundlegende Gedanken zur Arbeitswelt. 

CHF 3.90

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha