Gedanken über die Ausbildungszeit

Verlag: Edition Nehemia
Autor: John Grant

Preis: CHF 3.90

Alltag & Familie Serie

John Grant

Die Frage der Ausbildung beschäftigt jeden von uns zumindest einmal im Leben. Dabei gilt es viel mehr zu beachten, als das heute an allen Orten angepriesene »es muss dir gefallen« oder »es muss erfüllend sein«. Anhand geistlicher Aspekte erläutert der Autor von der Heiligen Schrift her, was bei der Berufswahl für uns Gläubige noch wichtiger ist. Dabei werden uns mit Beispielen aus der Bibel gute und schlechte Entscheidungen und ihre Auswirkungen vorgestellt.
Weiter wird dem Leser kurz und prägnant gezeigt, wie man in herausfordernden Situationen bei der Ausbildung und danach im neuen Umfeld bestehen kann.
Geschrieben wie ein Gespräch zwischen einem erfahrenen Bruder und einem jungen Menschen, der vor der Ausbildung steht, gibt diese Broschüre die wichtigen Grundlagen zum Thema »Ausbildung« verständlich weiter.

 

2,90 EUR

Eigenschaften
Format Geheftet
Seitenzahl 48 Seiten
ISBN 978-3-906289-36-6
Art.-Nr. 588 536

Erweiterte Suche