Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
×
Edition Nehemia Gedanken über das Geben Geben – in unserer von Selbstsucht, Undankbarkeit und Geldgier geprägten Zeit ein herausforderndes T.. Product #: 3614 Regular price: CHF 3.90 CHF 3.90

Gedanken über das Geben

Verlag: Edition Nehemia
Autor: John Grant

Preis: CHF 3.90

- +

Alltag & Familie

John Grant

Leseprobe

Geben – in unserer von Selbstsucht, Undankbarkeit und Geldgier geprägten Zeit ein herausforderndes Thema. Als Gotteskind muss ich mich fragen: Wie gehe ich mit dem mir von Gott anvertrauten Geld um? Wie mit all den anderen von Gott anvertrauten Dingen? Weshalb gebe ich? Was gebe ich? Wie gebe ich? Wem gebe ich?

Zu diesen und ähnlichen Fragen gibt der Autor in dieser Broschüre der Serie »Alltag & Familie« wertvolle Gedankenanstöße und Hilfestellungen, indem er grundlegende Wahrheiten aus Gottes Wort herausarbeitet

In der Betrachtung unseres Herrn Jesus Christus zeigt er uns das einzigartige Vorbild selbstloser Hingabe auf, das uns ermutigen soll, aus Dankbarkeit Ihm gegenüber großzügig und selbstlos zu geben.

3,90 EUR

Eigenschaften
Format Broschüre
ISBN 978-3-906289-05-2
Seitenzahl 56 Seiten

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

captcha