Ernst Paulus Verlag

Ernst Paulus Verlag

Ernst-Paulus-Verlag
& Versandbuchhandlung

DE-67434 Neustadt/Weinstraße

Zeige:
Sortieren nach:
Die Hände meines Retters

Dieses Buch will unseren Blick auf den Herrn Jesus richten, wie Er hier auf der Erde als Mensch ge­lebt hat.

CHF 10.50

Der Befehl des Herrn: Lass mein Volk ziehen!

Ein Kommentar, der den Weg zu echter und lebendiger Freude, in der Gemeinschaft mit dem Herrn Jesus Christus, in dieser Welt aufzeigt.

CHF 2.60

Die Frucht des Geistes

Zu diesen Merkmalen finden wir einige Bibelstellen und Liedzeilen.

CHF 6.60

Die Stiefmutter

Die 12-jährige Elisabeth lässt sich von Aussenstehenden mit Vorurteilen gegen ihre Stiefmutter aufhetzen, obwohl sie genau merkt, dass diese es gut mit ihr meint.

CHF 2.80

To-do-Liste (Was irgend ihr tut)

Diese to-do-Liste hilft dir nicht nur den Überblick zu behalten, sondern erinnert dich auch daran, dass Gott dein Tagewerk anerkennt.

CHF 6.10

Joseph von Arimathia

Lassen wir uns durch diesen Bericht anspornen, mutig, voll und ganz, zu unserem Herrn und Heiland zu stehen.

CHF 2.70

Bibelkurs für Jung und Alt - "Ich bin"

Dieser Bibelkurs beschäftigt sich mit ganz besonderen Worten des Herrn Jesus im Johannes-Evangelium, den "Ich bin"-Worten.

CHF 4.70

Treu - Hörbuch

Ein taubstummer Junge muss schwere Wege gehen. Bevor seine Mutter stirbt, übergibt sie ihrem Jungen seine kleine Schwester zur Pflege. In der Fremde darf er durch eine Witwe mit deren Sohn die große Güte Gottes erfahren.

CHF 7.90

Treu

Ein taubstummer Junge muss schwere Wege gehen. Bevor seine Mutter stirbt, übergibt sie ihrem Jungen seine kleine Schwester zur Pflege. In der Fremde darf er durch eine Witwe mit deren Sohn die große Güte Gottes erfahren.

CHF 2.20

Abhängigkeit im Leben Jesu

Wie kann ein von neuem geborener Christ ein erfülltes Leben führen, das Gott ehrt und Frucht für die Ewigkeit bringt?

CHF 18.20

Die Vollkommenheit des Opfers Christi

Dieses Heft behandelt die wichtige Frage der Heilsgewissheit des Gläubigen.

CHF 1.40

Der Christ und sein Auge

Durch das was wir sehen wird unser Denken beeinflusst, wird auf unsere Entscheidungen eingewirkt und wird unser ganzes Verhalten geprägt. Deshalb fordert uns die Bibel auf, wachsam zu sein.

CHF 0.50

Die Tore Jerusalems

Diese kleine Arbeit behandelt die zehn Tore in der Mauer Jerusalems, wie sie in Nehemia 3 aufgezählt werden.

CHF 2.00

Wie Gott wirkt – für uns, in uns, durch uns

Das Heft «Wie Gott wirkt – für uns, in uns, durch uns» gibt einen kurzen Überblick über den Römerbrief.

CHF 1.60

Der Sohn Gottes – wahrer Gott und wahrer Mensch

Kurze und leicht verständliche Abhandlung über dieses so wichtige Thema.

CHF 2.00

Die Versammlung Gottes (Kelly)

Verschiedene Aspekte der Versammlung Gottes werden beleuchtet.

CHF 14.70

Umriss der prophetischen Ereignisse, die bald geschehen müssen

Der Autor schreibt über wichtige Ereignisse der Zukunft.

CHF 4.70

Der kleine Holzhauer und sein Hund Cäsar

Eine spannende Geschichte aus dem 18. Jahrhundert.

CHF 4.10

Die Versammlung Gottes (Mackintosh)

...es gibt eine Versammlung Gottes auf dieser Erde! Doch: Was ist diese Versammlung?

CHF 4.10

Gebetsheilungen, Zungenreden, Zeichen und Wunder im Licht der Bibel

Kurzgefasste Aufsätze zu Heilungen, Zungenreden, Zeichen und Wunder.

CHF 4.10

Maria Magdalene

Von sieben Dämonen besessen, erfährt Maria Magdalene Befreiung durch Jesus Christus. Und von diesem Augenblick an folgt sie ihrem Retter nach und dient Ihm.

CHF 6.60

Der Prophet Jesaja

Das Buch des Jesaja wird seines Umfangs und seines Schwierigkeitgrades wegen vielleicht nicht oft zur Hand genommen wie andere Bücher der Heiligen Schrift. Die vorliegende Arbeit möchte den Zugang zu seinen Belehrungen erleichtern.

CHF 28.50

Abriss und Gliederung der biblischen Bücher

Als Anleitung zu einem gründlichen Studium der Heiligen Schrift hat die englische Ausgabe grösste Verbreitung gefunden. Um die 66 Bücher der Heiligen Schrift mit einem gewissen Verständnis zu lesen, ist es notwendig, etwas von ihren menschlichen Verfassern zu wissen sowie etwas über ihren Stil und ihre Eigentümlichkeiten.

CHF 16.10

Der Brief des Judas

Dieser Brief ist vor allem im Hinblick auf die Verführer, die eingedrungen waren, geschrieben, Verführer, die, indem sie grosse Freiheiten versprachen, die Seelen in Sünde und Zügellosigkeit stürzten, das Kommen das Herrn leugneten und tatsächlich alle seine Rechte auf sie in Abrede stellten.

CHF 10.10

Die Edelsteine der Heiligen Schrift

Die symbolische Bedeutung folgender in der Bibel erwähnten Edelsteine.

CHF 2.50

Die Klagelieder des Jeremia

Diese im Jahr 1918 geschriebene Auslegung hilft, das zu Herzen gehende Buch der Klagelieder besser zu verstehen.

CHF 4.10

Malheft: Tiere der Bibel

Ein schönes Malbuch für die Kleinen mit Elberfelder Bibeltexten.

CHF 2.50

Hinschauend auf Jesus

In diesem kleinen Heft erfahren Sie 42 Gründe um auf Jesus zu schauen.

CHF 1.40

Gedanken über Psalm 22

Psalm 22 - der "Leidenspsalm" unseres Heilandes Jesus Christus.

CHF 4.10

560 Biblische Rätsel

Räselraten mit der Bibel macht nicht nur Freude, sondern ist auch ein Gewinn für Jung und Alt. Dieses Buch stellt 560 Fragen und gibt die Antworten dazu.

CHF 5.60

Die Botschaft des Propheten Maleachi für die heutige Zeit

Die Zeit, in der Maleachi lebte und wirkte, gleicht in vieler Hinsicht unseren Tagen, die durch laodizäische Gleichgültigkeit und Selbstzufriedenheit charakterisiert ist.

CHF 8.00

Der Brief der Freude

Im Philipper-Brief finden wir kaum Lehre oder zumindest keine formale Entfaltung von Lehre. Wir finden dagegen eine schöne Darstellung wahrer christlicher Erfahrung.

CHF 3.50

Der Brief an Philemon (Kelly)

In diesem Heft wird der Inhalt des Philemonbriefes prägnant erklärt. Den Geist der Gnade, den der Philemonbrief atmet, ist auch im 21. Jahrhundert zweifellos vonnöten.

CHF 1.40

Geschichte der christlichen Kirche Band 1+2

Das Wirken der Apostel, die Christenverfolgungen, das Aufkommen des Klerus, die Reformation und Gegenreformation, der Pietismus, das vermehrte Licht über grundlegende Wahrheiten, das Gott im 19. Jhdt. gab, - alle diese Themen werden ausführlich dargestellt und biblisch beurteilt.

CHF 64.00

Treffpunkt Wiesengrund

Auf dem Wiesengrund treffen sie sich zum gemeinsamen Spielen und Toben, um immer wieder neue Abenteuer zu erleben, Streiche auszuhecken, Buden zu bauen, Verstecke zu entdecken, und, und, und ..

CHF 8.70

Gedanken zum Brief an die Epheser

In diesem Heft werden uns die hohen Wahrheiten des Epheser-Briefes in schöner Weise nahe gebracht.

CHF 4.70

Von Ägypten nach Kanaan

Dieses Buch beleuchtet die vorbildliche Bedeutung des Auszuges der Kinder Israels aus Ägypten, ihrer Wüstenwanderung und des Einzuges in das Land Kanaan. Ritchie wendet sich dabei besonders an den jüngeren Leser.

CHF 7.40

Die kleinen Propheten

Als kleine Propheten bezeichnet man seit dem vierten Jahrhundert zwölf prophetische Bücher des Alten Testaments von Hosea bis Maleachi.

CHF 5.90

Gedanken über Psalm 84

Ausdrucksstark und warmherzig bringt A. Miller in dieser Betrachtung den Inhalt des ermutigenden Psalms 84 dem Leser nahe.

CHF 5.40

Wahre Anbetung

In unserer Zeit der Gnade sucht der Vater immer noch Anbeter, die Ihn in Geist und Wahrheit anbeten.

CHF 6.80

Der Brief an Philemon (Heijkoop)

Der Brief an Philemon ist der letzte der so genannten Hirtenbriefe von Paulus und hat einen ganz persönlichen Charakter.

CHF 4.10

Der Prophet Haggai

Der Prophet Haggai bringt das Problem des Volkes Gottes unmissverständlich auf den Punkt: Sie vernachlässigen das Haus Gottes. Darum fehlt der Segen.

CHF 2.00

Ein Geschenk auf vier Pfoten

Emily, die bei einem Unfall ihre Mutter verlor und seitdem gelähmt im Rollstuhl sitzt, hat einen grossen Wunsch in ihrem Herzen: einen eigenen Hund zu besitzen.

CHF 8.70

Leitung in Tagen des Verfalls

Diese Ausarbeitung beschäftigt den gläubigen Leser mit drei Personen: Rehabeam, Jeremia und Daniel.

CHF 1.10

Betrachtungen über die Psalmen

Die erste Betrachtung gibt einen knappen Überblick über die Psalmen, die zweite behandelt das Thema der Gemeinschaft und die dritte befasst sich anhand der Stufenlieder mit prophetischen Themen.

CHF 16.60

Betrachtungen über das Buch der Sprüche

Die Weisheit – in dem Buch der Sprüche gleichzeitig eine Person und das Wort Gottes – offenbart dem Leser einen gottgemässen Weg durch diese Welt, die durch Gewalttat, Arglist und sittliche Verdorbenheit gekennzeichnet ist.

CHF 14.00

Betrachtungen über das 1. u. 2. Buch der Chronika

Die Betrachtungen von Henri Rossier zu den geschichtlichen Büchern des Alten Testamentes sind gut verständlich und eine große Hilfe, die Belehrung des Heiligen Geistes in diesen Bibelbüchern zu verstehen sowie Nutzanwendungen für das christliche Leben zu machen.

CHF 14.00

Betrachtungen über das 1. u. 2. Buch der Könige

Die Betrachtungen von Henri Rossier zu den geschichtlichen Büchern des Alten Testamentes sind gut verständlich und eine große Hilfe, die Belehrung des Heiligen Geistes in diesen Bibelbüchern zu verstehen sowie Nutzanwendungen für das christliche Leben zu machen.

CHF 16.60

Betrachtungen über das Buch des Propheten Hosea

Der Prophet Hosea schreibt in einer lebendigen, feurigen Sprache. Aber er benutzt auch schwierige Ausdrücke und Vergleiche und stellt die Gedanken oft übergangslos hintereinander.

CHF 4.50

Betrachtungen über den 1. u. 2. Brief des Petrus

Der Weg des Herrn Jesus führte durch Leiden zur Herrlichkeit und das ist auch der Weg, den Christen zu gehen haben.

CHF 5.40

Betrachtungen über den Brief des Jakobus

Gut verständlich bringt Hamilton Smith die Botschaft dieses Briefes dem Leser nahe, der so tief in den Christen-Alltag hineingreift: Das Kommen des Herrn.

CHF 4.10

Betrachtungen über den Propheten Daniel

Diese wertvolle Betrachtung ist unter Benutzung der im Englischen erschienenen Abhandlungen über den Propheten Daniel von John N. Darby und William Kelly erstellt worden.

CHF 9.40

Betrachtungen über die Bücher Esra, Nehemia, Esther

Die Betrachtungen von Henri Rossier zu den geschichtlichen Büchern des Alten Testamentes sind gut verständlich und eine große Hilfe, die Belehrung des Heiligen Geistes in diesen Bibelbüchern zu verstehen sowie Nutzanwendungen für das christliche Leben zu machen.

CHF 12.50

Betrachtungen über die Bücher Josua, Richter, Ruth

Die Betrachtungen von Henri Rossier zu den geschichtlichen Büchern des Alten Testamentes sind gut verständlich und eine große Hilfe, die Belehrung des Heiligen Geistes in diesen Bibelbüchern zu verstehen sowie Nutzanwendungen für das christliche Leben zu machen.

CHF 14.00

Das Buch Hiob

Wenn der Mensch sich im Licht Gottes erkennt, bricht er vor seinem Schöpfer zusammen. Die darauffolgenden Ergebnisse von Gottes Handeln sind immer Gnade und Segen für den Gläubigen.

CHF 2.60

Das Buch Jona

In diesem Buch wird uns ein bemerkenswerter Charakter vorgestellt: Jona, der Sohn Amittais.

CHF 4.10

Das erste Buch Mose im Licht des Neuen Testaments

Diese Auslegung geht in erster Linie auf die bildliche Bedeutung des Schöpfungsberichts und der sieben Lebensbeschreibungen in 1. Mose ein.

CHF 9.40

In Sprachen reden?

Das Reden in Sprachen hat längst die Grenze der Pfingstkreise überschritten und ist fast überall in der Christenheit anzutreffen.

CHF 1.40

Der Brief an die Galater

Die Galater waren durch verkehrte Lehren verwirrt worden und meinten nun, zu ihrer Errettung müssten sie dem Glauben an den Herrn Jesus noch eigenes Tun hinzufügen.

CHF 10.70

Hinschauend auf Jesus - Grossdruck

Die Bibel fordert uns in Hebräer 12 auf, den Herrn Jesus anzuschauen. Kann es für einen Christen eine wichtigere und schönere «Aufgabe» geben?

CHF 2.50

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia Juli 2021
Führen alle Religionen an dasselbe Ziel? CH
Einladung BST 19.06.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia Mai 2021
Gott, der Vater sucht solche Anbeter - ab sofort!