Die dich segnen, sind gesegnet

Verlag: Daniel Verlag
Autor: George Bell / Hugo Bouter

Preis: CHF 10.80

Bibelstudien über die Segenssprüche Bileams

George Bell / Hugo Bouter

Der Geist Gottes gebrauchte Bileam, um einige der beeindruckendsten Segnungen auszusprechen, die in der Bibel aufgezeichnet sind. Dies ist ein Beweis der Souveränität unseres Gottes, der einen beabsichtigten Fluch in einen Segen verwandeln kann. Diese Sprüche zeigen uns das Gesicht, die Vision des Allmächtigen (vgl. 4. Mose 24,4). Es geht um die Weise, wie Gott sein Volk sieht, um seine auserwählende Gnade und seinen ewigen Vorsatz. Niemand ist in der Lage, die Auserwählten Gottes zu beschuldigen, sie anzuklagen und zu verurteilen. Wenn Gott für uns ist, wer wird dann gegen uns sein?

 

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 64 Seiten
ISBN 978-3-935955-38-6
Art.-Nr. 304.538

Erweiterte Suche