Drei Charaktere – ein Haus in Bethanien

Verlag: CSV
Autor: H. C. Voorhoeve

Preis: CHF 6.60

Martha, Maria, Lazarus

H. C. Voorhoeve

Es ist schon einige Jahre her, als H. C. Voorhoeve über die drei Charaktere in Bethanien ein Buch schrieb. Doch diese Lektüre ist bis heute aktuell! Nicht nur, weil die Geschichten der Bibel zeitlos gültig sind – sondern weil der Autor sich so detailliert mit Martha, Maria und Lazarus auseinandersetzt, dass man viel Neues entdecken kann.

Klar und einfühlsam lässt Voorhoeve die Charaktereigenschaften von Martha, Maria und Lazarus zum Herzen der Leser sprechen. Mittelpunkt seiner Erläuterungen ist dabei der Herr Jesus Christus. Um Ihn drehte sich auch damals alles im Haus in Bethanien.

Nicht zuletzt trägt die gründliche sprachliche Überarbeitung dazu bei, dass dieses Buch zu einer lebendigen und intensiven Lektüre wird.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 74 Seiten
ISBN 978-3-89287-401-0

Erweiterte Suche