Diese Seite benützt Cookies
×
Edition Nehemia Im Bilde Gottes schuf ER ihn Es ist wichtiger denn je, von den uns in der Bibel vorgestellten Menschen zu lernen. Der Autor, der .. Product #: 3882 Regular price: $16.90 $16.90

Im Bilde Gottes schuf ER ihn

Verlag: Edition Nehemia
Autor: Holger Klaewer

Preis: CHF 16.90

- +

350 Kurzbiografien zu biblischen Personen

Holger Klaewer

Und was soll ich noch sagen? Die Zeit würde mir fehlen, wenn ich erzählen wollte von Gideon und Barak und Simson und Jephta, und David und Samuel und den Propheten …
(Hebräer 11,32)

Alle diese Dinge aber, die jenen widerfuhren, sind Vorbilder, und sie wurden zur Warnung für uns aufgeschrieben, auf die das Ende der Weltzeiten gekommen ist.
(1. Korinther 10,11)

Es ist wichtiger denn je, von den uns in der Bibel vorgestellten Menschen zu lernen. Der Autor, der auch ein begabter Künstler ist, zeichnet uns mit lebhaften Farben die verschiedenen Bilder der Kurzbiographien. Einmal geht er dabei in die Tiefe, ein anderes Mal betont er ein Detail und dann beschreibt er wieder mehr im Überblick.

Ziel dieses Andachtsbuches ist es, dass der Leser vom Nachsinnen zur Handlung im Herrn Jesus gelangt. Dank der zumeist leicht verständlichen Sprache ist es auch gut für Jugendliche oder für die Tischandacht in Familien geeignet.

 

14.90 EUR

Eigenschaften
Format Hardcover mit Leseband
Seitenzahl 384 Seiten
ISBN 978-3-906289-23-6
Erschienen 2017
Art.-Nr. 588 523

Erweiterte Suche

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Über diesen Newsletter werden ca. 6x pro Jahr die Einladungen für die Bibelstudientage mit Roger Liebi verschickt.

Einladung Bibelstudientag R. Liebi

Vorträge und Studientage zu biblischen und zeitaktuellen Themen in der Region Thun.

Vorträge Region Thun

captcha