Biographien

Biographien

Lebensbilder gläubiger Männer und Frauen, die uns zum Vorbild dienen können.


Zeige:
Sortieren nach:
Gnade für den größten Sünder - Hörbuch MP3

Die zutiefst bewegende Geschichte von John Bunyan motiviert den Leser, der Gnade Gottes zu vertrauen. 

CHF 14.50

Überreiche Gnade - Hörbuch MP3

In dieser Autobiografie lässt John Bunyan den Hörer in allen Höhen und Tiefen an dem übermäßigen Erbarmen Gottes in Christus teilhaben. 

CHF 17.90

Sophie Muller - Autobiographie

Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. 

CHF 14.50

Darlene Deibler Rose - Autobiographie

Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

CHF 14.50

Und doch siegt das Wort!

In ergreifender Weise schildert Georgi P. Vins seine zweite Haftzeit in verschiedenen Gefangenenlagern der ehemaligen UdSSR.

CHF 7.80

… als sähe er den Unsichtbaren - Autobiografie von Georg Müller

In den vorliegenden Auszügen aus Georg Müllers Tagebuch erfährt man von ihm selbst, was er mit Gott erlebt hat.

CHF 13.50

Dann Gnade uns Gott - Hörspiel

Ein Hörspiel über das Leben von John Newton für Jugendliche und Erwachsene.

CHF 20.50

Charles T. Studd - Kein Opfer zu gross

Charles T. Studd ist der Gründer des WEC International (Weltweiter Einsatz für Christus) und hat entscheidende Anstösse für die Missionen des 20. Jahrhundert gegeben.

CHF 13.80

Tausend Meilen voller Wunder

Ein erschütternder aber auch ein mutmachender Tatsachenbericht, denn in  aller Not, ja sogar im Tod, wird deutlich: Der Herr regiert, Er macht keinen Fehler und bei allem Leid gibt der Herr auch viel Trost.

CHF 10.50

Wenn Liebe hält, was sie verspricht

Alzheimer-Krankheit – mit dieser erschütternden Diagnose wurden Muriel und Robertson McQuilkin vor vielen Jahren konfrontiert. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen

CHF 11.50

Überreiche Gnade

In dieser Autobiografie lässt John Bunyan den Leser in allen Höhen und Tiefen an dem übermäßigen Erbarmen Gottes in Christus teilhaben. 

CHF 17.90

Gnade im Überfluss

John Bunyan (1628-1688) zeigt in seiner Autobiografie, wie ergreifend Gottes Erbarmen in Jesus Christus in allen Lebenslagen gegenwärtig ist.

CHF 9.50

Ohne Pampers und Waschmaschine

17 Kinder, keine Pampers, keine Wasch- oder Spülmaschine, keinen Staubsauger - Rosina Krampulz, 1938 in Rumänien geboren, heiratet 1957, wird Mutter einer Grossfamilie in einem Land, in dem Entbehrungen zum Leben gehören.

CHF 7.50

Gottes Erbarmen ist grenzenlos

Autobiografie von Maziad und Ida Zeidan, die der HERR gebrauchte, um im Libanon, aber auch in manchen anderen Ländern, das Evangelium zu verkündigen.

CHF 13.50

Mit beiden Flügeln fliegen

Teodor Popescu (1887–1963) wurde von Gott für eine große Erweckung in Rumänien benutzt. Schon zu seinen Lebzeiten sprach man davon, dass Popescu der Martin Luther Rumäniens sei.

CHF 11.80

Das Wunder der Erweckung - Präsentation - DVD

Sowjetunion nach dem 2. Weltkrieg: Beispiele der Erweckung zum Glauben nach der atheistischer Vernichtung. - Präsentation in Bild und Ton

CHF 10.90

Jakob Dyck und die Zeltmission - Präsentation - DVD

Die wahre Geschichte von Jakob Dyck und seinen Mitstreitern, die für die frohe Botschaft von Jesus Christus zum höchsten Opfer bereit waren. Sie starben, weil sie das Leben verkündeten. - Eine Präsentation mit Bild und Ton.

CHF 10.90

Niemals allein

»Sagt den Christen im Westen, sie sollen nicht um Freiheit für uns beten. Der mäßige Druck vonseiten der Regierung hält uns nah beim Herrn und nah beieinander!«

CHF 10.50

C. H. Spurgeon - Autobiographie

Auch in dieser Autobiographie versteht es Spurgeon, seine Leser sowohl durch seine praktische und humorvolle Erzählweise, als auch durch seine Konzentration auf das, was ihm allein wesentlich war, zu fesseln: »Gottes Ehre ist unser Ziel.

CHF 13.90

William Carey

Im Jahr 1793 segelte William Carey (1761 - 1834) nach Indien, um dort unter großen Strapazen als einer der ersten seinen Dienst als Missionar aufzunehmen.

CHF 13.30

Henry Martyn - Alles für Christus verlassen

Freunde der Missionsgeschichte werden sehr dankbar sein, dass nun endlich eine Biografie über Henry Martyn (1781–1812) in deutscher Sprache vorliegt.

CHF 3.90

J. Hudson Taylor

Ein im Blick auf das China unserer Tage hochaktuelles Buch. Lesenswert für jeden, der offen dafür ist, einem ungewöhnlichen Menschen auf seinem außergewöhnlichen Lebensweg zu folgen und etwas von der Herausforderung zu spüren, die mit einem solchen Leben verbunden ist.

CHF 13.90

Henry Allan Ironside

Mit Ironside (1876-1951) wird uns ein Mann vorgestellt, der als Straßenevangelist immer die Hand am Puls der Zeit hatte, liebevoll, schlagfertig und weise im Umgang mit Nichtchristen war und zudem Humor besaß.

CHF 13.30

Georg Müller

Unter dem Namen »Waisenvater von Bristol« ist Georg Müller (1805 - 1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Doch nur wenige kennen sein gottloses Leben vor seiner Bekehrung und sein vorbildliches, nach neutestamentlichen Prinzipien ausgerichtetes Leben nach seiner radikalen Umkehr zu Christus.

CHF 13.30

George Whitefield

Er gab der ganzen englischsprachigen Welt innerhalb von vier Jahrzehnten ein neues Gesicht, indem er das Werkzeug zur Erweckung des 18. Jhdts. wurde - George Whitefield (1714-1770). Er war ein Arbeiter am Evangelium (im Laufe seines Lebens hielt er über 30.000 Predigten) und zeigte in beschämender Eindringlichkeit, was Hingabe ist.

CHF 18.10

Schrei aus der Tiefe

In diesem Buch berichten Menschen darüber, wie sie in verzweifelten und scheinbar ausweglosen Situationen Trost und Hilfe gefunden haben.

CHF 2.70

Wilhelm Farel

Wilhelm Farel, ein Reformator der französischen Schweiz, dürfte unter den Reformatoren derjenige sein, der der biblischen Wahrheit am nächsten kam, sowohl in seiner Erkenntnis als auch in der praktischen Verwirklichung.

CHF 9.20

Der goldene Faden

Elsie Kolls Aufzeichnungen wirken frisch und ungekünstelt. Sie hat in einem reichen Leben Höhen und Tiefen erlebt, Versuchungen und Siege, Krieg und Frieden.

CHF 11.90

Anthony Norris Groves

Anthony Norris Groves (1795-1853) war einer der ersten Männer und Impulsgeber der Brüderbewegung und u.a. Vorbild (und Schwager) von Georg Müller.

CHF 2.50

Durchs Tor der Herrlichkeit

Unendlich viel Mühe, Opferwille, Einsatzbereitschaft und Hingabe kennzeichnen den Lebensweg von fünf jungen Männern, die gemeinsam dem Ruf Gottes folgen und den jahrhundertelangen, erbitterten Widerstand der berüchtigten Auca-Indianer gegen das Eindringen des weißen Mannes durchbrechen möchten.

CHF 9.70

Erweiterte Suche