Biographien

Biographien

Lebensbilder gläubiger Männer und Frauen, die uns zum Vorbild dienen können.


Zeige:
Sortieren nach:
Es war ein reiches Leben

Was kann man Schöneres über ein Leben sagen, als dass es reich, erfüllt und vollendet ist? Auf das Leben von Dr. Wilder-Smith trifft das voll und ganz zu...

CHF 26.95

Ungewollt und doch geliebt

Das Buch ist sehr evangelistisch, aber auch seelsorgerlich wertvoll. Und nicht zuletzt ist es eine bewegende Geschichte, die jedem Leser die Gnade Gottes groß macht.

CHF 6.90

Zwischen den Enden der Erde

Ein ergreifender Erinnerungsbericht über Gottes Wirken unter Inhaftierten und Vertriebenen in Russland.

CHF 16.20

Unmögliches wagen!

In diesem Buch schildert Hermann Heidebrecht ein authentisches Lebensbild, das herausfordert und Mut macht, für Gott das scheinbar Unmögliche zu wagen.

CHF 13.40

Alles ist Gnade

Leben und Dienst des Evangelisten Erich Bonsels.

CHF 6.70

Verfolgt - aber nicht verlassen

Er wurde vielen Gläubigen durch seine Buch „Das Glück des verlorenen Lebens“  als mutiger Diener Gottes bekannt. Nikolaj opferte sein Leben für die Sache Gottes und rief auch seine Glaubensgeschwister zum aufopfernden Dienst auf.

CHF 12.80

Das Glück des verlorenen Lebens

Der Autor schildert in der Person Pawels sein eigenes Schicksal - ein lebendiges Zeugnis der Gnade, der Treue und Allmacht Gottes.

CHF 25.90

John Wesley und die Große Erweckung in England

Gute Biografien wie diese erweitern den Horizont, bieten zeitlos gültige Maßstäbe, an denen man sich messen kann, demütigen und ermutigen zugleich und helfen mit, auch gegenwärtige theologische Entwicklungen und Auseinandersetzungen selbstkritisch zu beurteilen.

CHF 18.50

Treue und Hingabe

Zehn spannende Missionsgeschichten. Folgende Personen kommen in den Fokus: Hans Egede, David Brainerd, William Carey, Henry Martyn, Adoniram Judson, Robert Moffat, Johannes Meyer, John Paton, Eric Liddell, Gladys Aylward.

CHF 7.90

Gnade für den größten Sünder - Hörbuch MP3

Die zutiefst bewegende Geschichte von John Bunyan motiviert den Leser, der Gnade Gottes zu vertrauen. 

CHF 14.50

Überreiche Gnade - Hörbuch MP3

In dieser Autobiografie lässt John Bunyan den Hörer in allen Höhen und Tiefen an dem übermäßigen Erbarmen Gottes in Christus teilhaben. 

CHF 19.90

Sophie Muller - Autobiographie

Sophie Mullers Leben (1910–1995) ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine vorbehaltlose Hingabe an den Herrn. 

CHF 14.50

Darlene Deibler Rose - Autobiographie

Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.

CHF 14.50

Und doch siegt das Wort!

In ergreifender Weise schildert Georgi P. Vins seine zweite Haftzeit in verschiedenen Gefangenenlagern der ehemaligen UdSSR.

CHF 7.80

… als sähe er den Unsichtbaren - Autobiografie von Georg Müller

In den vorliegenden Auszügen aus Georg Müllers Tagebuch erfährt man von ihm selbst, was er mit Gott erlebt hat.

CHF 13.50

Dann Gnade uns Gott - Hörspiel

Ein Hörspiel über das Leben von John Newton für Jugendliche und Erwachsene.

CHF 20.50

Tausend Meilen voller Wunder

Ein erschütternder aber auch ein mutmachender Tatsachenbericht, denn in  aller Not, ja sogar im Tod, wird deutlich: Der Herr regiert, Er macht keinen Fehler und bei allem Leid gibt der Herr auch viel Trost.

CHF 9.90

Wenn Liebe hält, was sie verspricht

Alzheimer-Krankheit – mit dieser erschütternden Diagnose wurden Muriel und Robertson McQuilkin vor vielen Jahren konfrontiert. Dabei hatte doch eigentlich nur Muriels Gedächtnis ein wenig nachgelassen

CHF 11.50

Überreiche Gnade

In dieser Autobiografie lässt John Bunyan den Leser in allen Höhen und Tiefen an dem übermäßigen Erbarmen Gottes in Christus teilhaben. 

CHF 3.90

Gnade im Überfluss

John Bunyan (1628-1688) zeigt in seiner Autobiografie, wie ergreifend Gottes Erbarmen in Jesus Christus in allen Lebenslagen gegenwärtig ist.

CHF 9.50

Ohne Pampers und Waschmaschine

17 Kinder, keine Pampers, keine Wasch- oder Spülmaschine, keinen Staubsauger - Rosina Krampulz, 1938 in Rumänien geboren, heiratet 1957, wird Mutter einer Grossfamilie in einem Land, in dem Entbehrungen zum Leben gehören.

CHF 7.50

Gottes Erbarmen ist grenzenlos

Autobiografie von Maziad und Ida Zeidan, die der HERR gebrauchte, um im Libanon, aber auch in manchen anderen Ländern, das Evangelium zu verkündigen.

CHF 13.50

Mit beiden Flügeln fliegen

Teodor Popescu (1887–1963) wurde von Gott für eine große Erweckung in Rumänien benutzt. Schon zu seinen Lebzeiten sprach man davon, dass Popescu der Martin Luther Rumäniens sei.

CHF 11.80

Das Wunder der Erweckung - Präsentation - DVD

Sowjetunion nach dem 2. Weltkrieg: Beispiele der Erweckung zum Glauben nach der atheistischer Vernichtung. - Präsentation in Bild und Ton

CHF 10.90

Niemals allein

»Sagt den Christen im Westen, sie sollen nicht um Freiheit für uns beten. Der mäßige Druck vonseiten der Regierung hält uns nah beim Herrn und nah beieinander!«

CHF 10.90

C. H. Spurgeon - Autobiographie

Auch in dieser Autobiographie versteht es Spurgeon, seine Leser sowohl durch seine praktische und humorvolle Erzählweise, als auch durch seine Konzentration auf das, was ihm allein wesentlich war, zu fesseln: »Gottes Ehre ist unser Ziel.

CHF 13.90

William Carey

Im Jahr 1793 segelte William Carey (1761 - 1834) nach Indien, um dort unter großen Strapazen als einer der ersten seinen Dienst als Missionar aufzunehmen.

CHF 13.30

Henry Martyn - Alles für Christus verlassen

Freunde der Missionsgeschichte werden sehr dankbar sein, dass nun endlich eine Biografie über Henry Martyn (1781–1812) in deutscher Sprache vorliegt.

CHF 3.90

J. Hudson Taylor

Ein im Blick auf das China unserer Tage hochaktuelles Buch. Lesenswert für jeden, der offen dafür ist, einem ungewöhnlichen Menschen auf seinem außergewöhnlichen Lebensweg zu folgen und etwas von der Herausforderung zu spüren, die mit einem solchen Leben verbunden ist.

CHF 13.90

Henry Allan Ironside

Mit Ironside (1876-1951) wird uns ein Mann vorgestellt, der als Straßenevangelist immer die Hand am Puls der Zeit hatte, liebevoll, schlagfertig und weise im Umgang mit Nichtchristen war und zudem Humor besaß.

CHF 13.30

Erweiterte Suche