100 Jahre - Ein Leben für IHN

Verlag: CSV
Autor: Essam Khalil

Preis: CHF 10.50

- +

Das Leben von Heleen Voorhoeve

Essam Khalil

Im Alter von 25 Jahren machte sich die gebürtige Niederländerin Heleen Voorhoeve auf, um ihrem Herrn in Ägypten zu dienen. Voller Eifer widmete sie sich der Kinder- und Schularbeit in dem Dorf Tema – zum großen Segen für viele. Auch jungen Frauen widmete sie ihre Zeit, um sie auf ein Leben an der Hand Gottes vorzubereiten. In all den Jahren ihres Dienstes erfuhr sie auf vielfältige Weise die Treue Gottes.

Schon vor vielen Jahren war der Autor, Essam Khalil, von der Arbeit und dem Einsatz von Heleen Voorhoeve beeindruckt. Er lernte sie persönlich kennen und konnte sie von seinem Vorhaben überzeugen, etwas aus ihrem Leben zu berichten. So entstand diese Biografie. Sie ist besonders lesenswert für junge Christen, die Entscheidungen treffen wollen, die zum Segen für das ganze Leben werden, für Eltern, die einen guten Samen in die Herzen ihrer Kinder säen wollen und Christen, die auch im Alter noch Frucht für Gott bringen wollen.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 155 Seiten
ISBN 978-3-89287-662-5

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia November 2021
Ein heilsames Gewitter
Einladung BST 16.10.2021 - Livestream Hunzenschwil
News Edition Nehemia September 2021
Der Weg der Gemeinde in der Endzeit