Verlag: Diverse
Autor: Viktor Kusmitsch Moscha

Preis: CHF 0.00

- +

Buch 1

Viktor Kusmitsch Moscha

Die Menschen, die durch den Leidenstiegel gingen, waren wie wir. Sie machten Fehler und sündigten manchmal, aber wie aufrichtig taten sie Busse und wie demütig baten sie um Vergebung! Ängste und Zweifel, Trauer und Schmerz kannten sie nicht nur vom Hörensagen. Jeder von ihnen hatte sein Schicksal, seinen Charakter. Aber der Glaube an den einen Gott und ihr gemeinsames Ziel: Gott um jeden Preis die Treue zu halten, schweisste sie zusammen. Diese bescheidenen Christen verliessen sich vollkommen auf Jesus Christus, den auserwählten kostbaren Eckstein und standen fest an den Plätzen, wo der Herr sie hingestellt hatte. Wie starke, untrennbare Steine bildeten sie eine gesegnete Grenzmauer für die leidende Gemeinde Gottes.

Ihre Lebensberichte werden uns nur zum Teil zeigen, was diese kostbaren Steine ertragen mussten, welchem Druck sie standgehalten haben und um welchen Preis sie den Sieg erhalten konnten. Aber auch dieses Wenige ist reicher Inhalt für die heutige Generation. Jeder Christ findet für sich darin lehrreiche Beispiele der Hingabe an Gott und der unwandelbaren Treue Gottes. 

Dies ist ein Artikel der evangelischen Missionsgemeinden in Deutschland. Er wird nur auf Spendenbasis abgegeben.

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 254 Seiten

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Einladung BST 13.08.2022 in Hunzenschwil – Juli 2022
News Edition Nehemia – Juli 2022
Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022