Verlag: Daniel Verlag
Autor: Dumitru Cornilescu

Preis: CHF 2.60

- +

Mein Weg von der griechischen Orthodoxie zum Evangelium

Dumitru Cornilescu

Der rumänische Bibelübersetzer Dumitru Cornilescu (1891-1975) erzählt in diesem Büchlein, wie der Herr ihm durch das Wort Gottes die Wahrheit zeigte. Und nicht nur er durfte die Gnade erkennen und annehmen, sondern auch viele Menschen in seiner Umgebung.

Ein guter Freund, mit dem er zusammen orthodoxe Theologie studiert hatte, Teodor Popescu, kam nach schweren Erlebnissen ebenfalls durch Cornilescu zum Glauben und wurde das Werkzeug zur Errettung vieler Menschen und der Entstehung von mehr als zweihundert Gemeinden in Rumänien.

Es ist herzerfrischend zu lesen, was Gott vor kaum hundert Jahren in Rumänien gewirkt hat.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 64 Seiten
ISBN 978-3-935955-70-6

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

Biblischer Gemeindebau in der Endzeit – Juni 2022
Einladung BST 18.06.2022 in Herznach – Juni 2022
Wie man sein Leben dem Herrn Jesus weiht – Mai 2022
News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022