Diagnose: Hoffnung

Verlag: Diverse
Autor: Wilhelm Kammer

Preis: CHF 1.90

Eine ergreifende Lebensgeschichte

Wilhelm Kammer

Gott sprich oft zu Menschen in ihrer tiefsten Not!

Mit dieser aufwendig gestalteten Broschüre haben Sie die Möglichkeit, bei Krankenbesuchen, in Arztpraxen, im Krankenhaus, Altersheimen oder bei Büchertischeinsätzen Menschen, die durch Krankheit betroffen sind, die gute Botschaft der Hoffnung weiter zu geben.

"Alles wird gut", "Wird schon schiefgehn" oder "Gute Besserung" – das sind gutgemeinte Sprüche, die man denen wünscht, die in Not sind. Aber sie nützen niemandem, der sich in einer ernsthaften Notlage befindet. Was ist, wenn mein Problem unlösbar bleibt? Was ist, wenn meine Krankheit unheilbar ist? Was bleibt, wenn der Boden unter meinen Füßen verschwindet? Gibt es Hoffnung?

Dieser bewegende Lebensbericht einer Frau, die durch viele Tiefen gehen musste, ist ergreifend und hoffnungsvoll zugleich. Er ermutigt alle Leidgeprüften, auf den einzigen Grund zu bauen, der in allen Lebenslagen unerschütterlich bleibt.

Eigenschaften
Format Geheftet
Seitenzahl 28 Seiten
ISBN 978-3-941888-64-7

Erweiterte Suche