Erzählungen

Erzählungen

Gute christliche Erzählungen


Zeige:
Sortieren nach:
Die Rache des Indianers

«Die Rache des Indianers» wurde aus früher erschienenen Bänden «Aus dem Leben erzählt» zusammengestellt und überarbeitet.

CHF 16.90

Buchpaket "Führe mich deinen Weg"

Vier Bücher mit Erzählungen, Gedanken und Gedichten

CHF 45.00

Buchpaket Erzählungen von E. Kunz

Erzählungen in 8 Bänden

CHF 83.00

Regen auf dürstendes Land

Der Autor verfasste seine Erzählung nach gründlichen Recherchen der Ereignisse vor drei Jahrhunderten. Sein eigentliches Ziel ist, auf Jesus Christus hinzuweisen, für Den es sich lohnt, Vertreibungen zu erdulden, Kinder zu verlieren oder gar in den Tod zu gehen.

CHF 9.70

Streitwagen im Rauch

Ein mutiges Zeugnis der Täufer, die bereit waren, ihr Leben für ihren Glauben zu geben.

CHF 9.90

Im Gefängnis und doch frei

Eine spannende Erzählung der bekannten britischen Klassikerin Hesba Stretton.

CHF 5.00

Vier in einer Kajüte

Ende des 18. Jahrhunderts: Vier sehr verschiedene Männer sind während der Reise zu den Karibischen Inseln auf einem kleinen Segelschiff in einer engen Kajüte zusammengepfercht.

CHF 4.90

Morgen zwischen acht und zehn - Hörbuch - MP3

Doch durch ein großes Leid muss Ingeborg lernen, dass alles an Gottes Segen gelegen ist ...

CHF 10.80

Der Sohn des Schiffers - Hörbuch

Eine spannende Geschichte, aus der unsere jungen Leute manches für ihr eigenes Leben mitnehmen können.

CHF 20.20

Du bist bei mir

Eine längere und sechs kurze Erzählungen schildern spannend und aufschlussreich, wie Gott sich zu denen bekennt, die nach seinem Willen fragen.

CHF 13.00

Die Tochter des Strandvogts

Ein wertvolles Buch mitten aus dem Leben, das jüngere und ältere Leser immer wieder vor entscheidende Fragen stellt: Lohnt es sich, auf Gottes Wort zu hören? Was ist mir die Nachfolge des Herrn Jesus wert?

CHF 10.00

Der Sohn des Schiffers

Herman hat das Vorrecht in einem gläubigen Elternhaus aufzuwachsen. Als er aber von zu Hause wegkommt und ein Studium beginnt, gerät er in schlechte Gesellschaft und die Welt fängt an, ihn zu umgarnen...

CHF 7.50

Dass ich deine Wunder sehe

Dieser Sammelband bietet sieben neue lebensnahe Erzählungen für Jugendliche und Erwachsene.

CHF 6.60

Doch die Freude bleibt

Zehn Erzählungen, die zu persönlichem Glauben und Vertrauen aufrufen.

CHF 6.60

Du aber siehst mich

«Du, HERR, du kennst mich, du siehst mich und prüfst mein Herz gegen dich.» Leider nehmen viele Leute dieses Bibelwort aus dem Propheten Jesaja nicht ernst...

CHF 13.00

Du bist der Herr, mein Gott

Diese Erzählungen zeigen sehr anschaulich, wie Gott sich zu jedem bekennt, dessen Herz ungeteilt auf Ihn gerichtet ist, wie Er aber auch dem widersteht, der sich seinem Tun entgegenstellt.

CHF 13.00

Du gibst mir frohen Mut

Diese 10 Erzählungen für junge und ältere Leser berichten von Not und Herzeleid im Dreissigjährigen Krieg in der Stadt Calw, von einer Flutkatastrophe am Oberrhein und von der Ketzerverfolgung unter Margaretha von Parma.

CHF 13.00

Führe mich Deinen Weg Band 1

Erzählungen, kleine Abhandlungen, zahlreiche Gedanken und Gedichte möchten Zuspruch und Ermutigung vermitteln und immer wieder auf den Herrn Jesus Christus hinweisen.

CHF 13.00

Führe mich Deinen Weg Band 2

Ein Lese- und Vorlesebuch, das zur Annahme des Evangeliums einladen und zu einem Leben in der Nachfolge des Herrn ermuntern möchte.

CHF 13.00

Führe mich Deinen Weg Band 3

Ein ansprechend gestalteter, für junge und alte Leser zusammengestellter Geschenkband mit Illustrationen von Ludwig Richter.

CHF 13.00

Führe mich Deinen Weg Band 4

Ein Lese- und Vorlesebuch für Jung und Alt.

CHF 13.00

Gott aber ist treu

Ein weiterer Sammelband mit acht Erzählungen für jüngere und ältere Leser.

CHF 13.00

Sein Tun ist lauter Segen

In diesem Buch erleben wir, wie Gottes Augen die ganze Erde durchlaufen, «um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist».

CHF 13.00

Sollt ich denn nicht fröhlich sein?

20 kurze Erzählungen für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

CHF 13.00

Und Seine Güte hat kein Ende

Ein weiterer Sammelband mit Erzählungen, die den Weg zum Herrn Jesus und zu einem Leben mit Ihm weisen.

CHF 6.60

Wie gross ist des Allmächt'gen Güte

Die acht Erzählungen zeigen, dass «der HERR die Güte, und dass bei Ihm auch viel Erlösung» ist.

CHF 13.00

Wunderbar sind Deine Werke

Dieser Sammelband bietet acht neue lebendige Erzählungen aus der heutigen Zeit.

CHF 6.60

Trost in der Nachfolge

In diesem Buch finden Sie 22 zu Herzen gehende Kurzgeschichten über die tröstende Hoffnung.

CHF 5.90

Die Wahrheit macht frei

Der sechsjährige Malte wächst ohne Mutter auf, sie starb bei seiner Geburt. Vater Ansko möchte den Jungen am liebsten nicht sehen, deshalb kümmert sich die Großmutter um Maltes Erziehung. Doch nun liegt sie nach einem Herzinfarkt auf der Intensivstation...

CHF 8.90

Erweiterte Suche