Ohne Pampers und Waschmaschine

Verlag: Diverse
Autor: Rosa Höfflin

Preis: CHF 7.50

Das Leben einer Mutter oder: Was Glaube in einer Grossfamilie bewirkt

Rosa Höfflin

17 Kinder, keine Pampers, keine Wasch- oder Spülmaschine, keinen Staubsauger - Rosina Krampulz, 1938 in Rumänien geboren, heiratet 1957, wird Mutter einer Grossfamilie in einem Land, in dem Entbehrungen zum Leben gehören. Aber sie ist von ganzem Herzen Mutter und lebt für ihre Familie. Ihre Tochter schreibt über sie: ''Sie war nie krank, klagte nie über Müdigkeit oder Schwäche. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal gesagt hat, es sei ihr zu viel, sie habe jetzt genug oder sie wolle etwas für sich tun.'' Woher nimmt Rosina Krampulz die Kraft für ein solch aufopferungsvolles Leben?
Diese Biografie zeugt von ihrem Glauben an Jesus Christus und ihrem Vertrauen auf seine Fürsorge. So durfte sie viele Gebetserhörungen und manches Wunderbare erleben, wovon dieses Buch berichtet.

Eigenschaften
Format Taschenbuch
Seitenzahl 64 Seiten
ISBN 978-3-941888-21-0

Erweiterte Suche