Evangelistisches

Jeder Gläubige kennt die Frage, wie sein Nächster mit der frohen Botschaft, dem Evangelium erreicht werden könnte. Viele Autoren haben versucht, uns darin eine Hilfe zu geben, sei es mit Lehrhinweisen, Zeugnissen oder biografischen Erzählungen.


Zeige:
Sortieren nach:
Ein Planet bekommt Besuch - CD

Eine evangelistische Vortrags-CD zu Weihnachten von Pastor Wolfgang Nestvogel, die sich sehr gut zum Weitergeben eignet.

CHF 4.90

Das Wunder von Weihnachten

Dieses Verteilheft ist eine gute Möglichkeit, um es z.B. auf Weihnachtsmärkten zu verteilen, oder im Bekanntenkreis, bei Nachbarn, am Arbeitsplatz weiterzugeben.

CHF 1.95

Die Passionswoche von ihrem jüdischen Hintergrund her betrachtet - MP3

Eine erbauende und wegweisende Botschaft für jedermann.

CHF 12.00

E2 - Der Weg zur Errettung: Buße – Glaube – Bekehrung.

Diese Abhandlung erklärt den Heilsweg der Bibel für Menschen, die schon einige Kenntnisse über den christlichen Glauben besitzen.

CHF 0.00

Man muss doch darüber sprechen

Erlebnisse aus der Jugend, während des Krieges, mit Studenten und zur Weihnachtszeit erzählt vom bekannten Pfarrer und Evangelisten Wilhelm Busch.

CHF 12.90

Lebenswert

Wir alle dürfen leben. Doch seit wann eigentlich? Seit der Geburt? Seit dem dritten Schwangerschaftsmonat der Mutter? Oder noch davor? Wer entscheidet das? Und was wissen wir darüber eigentlich? ...

CHF 2.50

Führen alle Religionen an dasselbe Ziel?

Dieses Buch stellt ihnen erstaunliche Hintergründe und Gedankenanstösse zum Thema Religion und Glauben an Jesus Christus vor, die das Potential besitzen, ihr Leben zu verändern.

CHF 4.90

Ostern und die Auferstehung

Eine evangelistische Botschaft von H.W. Deppe mit sehr ansprechender Gestaltung.

CHF 1.90

Warum Ostern?

Ein sehr ansprechend gestaltetes, klar evangelistisches Verteilheft zu und über Ostern.

CHF 1.90

Die Wahrheit von Ostern

Wieder ein spannender Vortrag des Theologen Dr. Wolfgang Nestvogel. Sehr gut zum Weitergeben an Aussenstehende geeignet!

CHF 5.50

Erweiterte Suche

Neuste Newsletter

News Edition Nehemia – Mai 2022
Einladung BST 30.04.2022 in Hunzenschwil mit Livestream – April 2022
News Edition Nehemia – März 2022
Zwei neue Bücher von Edition Nehemia – Februar 2022
Einladung BST 19.02.2022 - Livestream Hunzenschwil – Februar 2022