Ein Gott – Eine Botschaft

Verlag: CMV-Hagedorn
Autor: P. D. Bramsen

Preis: CHF 11.90

Entdecken Sie das Geheimnis, gehen Sie auf die Reise

P. D. Bramsen, Illustriert von Dave Bramsen

Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für die Evangelisation unter Muslimen.

Siehst du das auch so? 

„Hi. Jesus kam als der Messias und ich glaube das auch, aber er behauptet nirgends, dass er Gott sei. Christus wurde niemals gekreuzigt. Selbst wenn er gekreuzigt worden wäre, das heißt ja dann auf gar keinen Fall, dass die Sünden der Menschen nur deswegen ausgelöscht wurden. Das ist ja Unsinn! Was ich glaube und weiß ist, dass die Bibel heute im Großen und Ganzen eine Fälschung ist und sie ist verdorben, weil alle ihre Bücher manipuliert wurden … Friede, Ahmed“ 

  • Kann man dem Buch vertrauen, das weltweit permanent einBestseller ist?
  • Weshalb ist sein Inhalt und seine Geschichte so fesselnd unddoch so umstritten?
  • Bleibt einem angesichts der 10 000 Religionen auf der Weltnichts anderes übrig, als verwirrt zu sein?

Finde es heraus. Begib dich auf die Reise jenseits von Zeit und Raum - bevor es zu spät ist. 

Beinhaltet Gesprächsleitfaden mit Fragen zu den Kapiteln.

 

 

Wir freuen uns dieses Buch in unserem Sortiment zu haben. Wir bedauern jedoch, dass die Bibelstellen in diesem Buch zum Teil aus einer modernen, ungenauen Bibelübersetzung zitiert werden. Wir möchten die Leser bitten, die
Stellen in einer guten Bibelübersetzung (z. B. Schlachter 2000, Elberfelder CSV) nachzulesen!

»Und du sollst alle Worte dieses Gesetzes auf die Steine schreiben, klar und deutlich!« 5. Mose 27,8

Eigenschaften
Format Paperback
Seitenzahl 512 Seiten
ISBN 978-3-943175-96-7

Erweiterte Suche