Diese Seite benützt Cookies
×
Edition Nehemia Ich bin der HERR, dein Gott! - 2018 Dieser evangelistische Kalender stellt dem Leser in zwölf prägnanten und klaren Texten Jesus Christu.. Product #: 3715 Regular price: $2.90 $2.90

Ich bin der HERR, dein Gott! - 2018

Verlag: Edition Nehemia

Preis: CHF 2.90

- +

Jesus Christus – Weg, Wahrheit, Leben

Der Kalender erscheint nun im 2. Jahr. Neue Bilder aus dem Berner Oberland werden begleitet von den „Ich-bin-Worten“ des Herrn Jesus. Er wird dem ungläubigen Leser in kurzen, klaren und herausfordernden Texten als der von Gott geschenkte Erlöser vorgestellt. Dabei werden verschiedene Blickwinkel auf den Heiland der Welt eingenommen. Zum Abschluss wird der Leser selbst vor die Frage gestellt, wen er im Herrn Jesus sieht, nachdem dieser sich 12x mit „Ich bin…“ vorgestellt hat und mit klaren Hinweisen zum rettenden Glauben eingeladen.

Schön: Er enthält 13 farbige Landschaftsbilder aus dem Kanton Bern, Schweiz (inkl. Titelbild).
Praktisch: Er kann aufgehängt oder aufgestellt werden.

 

2,50 EUR

Hier geht es zur Leseprobe!

Eigenschaften
Format 14.8 cm x 16.5 cm
Format Spiralbindung
ISBN 978-3-906289-13-7
Art.-Nr. 588.513
Anderes Aufsteller und Lochung zum Aufhängen

Erweiterte Suche

Verlage

KONTAKTDATEN

Edition Nehemia
Sanddornweg 1
CH-3613 Steffisburg
Tel. (0041) (0)33 437 63 43

Fax (0041) (0)86 033 437 63 43

e-mail: info [AT] edition-n [PUNKT] ch

ÜBER EDITION NEHEMIA

Mit unserem Angebot möchten wir auf biblische Werte bauen und sie bewahren. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, möglichst viele der angebotenen Bücher selber zu lesen. Unser Sortiment beschränkt sich bewusst auf Titel, die dem Anspruch gerecht werden, die Leser und Leserinnen zum Wort Gottes hinzuführen.

Mehr Informationen im Beitrag Tätigkeitsbereiche.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Über diesen Newsletter werden ca. 6x pro Jahr die Einladungen für die Bibelstudientage mit Roger Liebi verschickt.

Einladung Bibelstudientag R. Liebi

Vorträge und Studientage zu biblischen und zeitaktuellen Themen in der Region Thun.

Vorträge Region Thun

captcha